Aktueller Inhalt von Nunnerunruf

  1. N

    Artikel in der RNZ !

    @JensDey Bin bei der Gruppe dabei die sich um die Pflege kümmert. bis jetzt haben wir noch keine offizielle seite da die trails der stadt sind und wir nur für pflege und instandsicherung zuständig sind sobald es etwas offizielles gibt schick ich es rein.
  2. N

    Artikel in der RNZ !

    Hey @Eiler es ist die offizielle öffnung das man die Trails ab dan fahren darf Große eröffnung wird ende des Sommers sein sobald ich da was weis sage ich bescheid. Lass mich nicht lügen aber müsste eine Rundstrecke sein von ca 40 kilometern davon 10 km Trails. Höhenmeter round about 1600 bis 1800
  3. N

    Artikel in der RNZ !

    Hey, bis jetzt gibt es noch keine Öffentlichen Seiten das kommt alles in den nächsten wochen dann lade ich es hier hoch. Ab eröffnung sind alle Trails als Segmente in Strava. Hier ist ein Link mit einem kleinen Überblick. https://www.omano.de/art_ausgabe.php?id=44278
  4. N

    Artikel in der RNZ !

    Hey, tatsächlich waren die Trails in Eberbach die ganze zeit zu geschmissen und wurden von uns Eberbachern nicht gefahren. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten am 20. Mai dieses Jahr wird eröffnet ab dann kann man in Eberbach 12 Trails fahren alles eher was für Könner. Wir haben zwar auch blaue...
Zurück
Oben Unten