Aktueller Inhalt von stilo

1. stilo

FELT EDICT LTD 29 / SRAM X01 / ROCK SHOX / TRUVATIV / STANS NOTUBES / MTB RACE FULLY

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/felt-edict-ltd-29-sram-x01-truvativ-stans-notubes-mtbrace/692717703-217-4132
  2. stilo

Suche passende Griffe für Trek

Hallo Retro-Fans, ich suche passende Griffe für meine TREK 970 von 1991. Kann mir jemand was anbieten? Vielen Dank schonmal. Gruß
  3. stilo

29er Galerie

Hi Jungs, mein XTC ist jetzt fahrbereit. Habe auch schon ein Rennen mit dem Bike gut bestritten. Bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften - besonders die Wendigkeit hat mich erstaunt. Bei der Geo bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht teste ich mal ein 0° Vorbau. Jetzt habe ich ein 8°...
  4. stilo

6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

Fands auch vom Steckenverlauf sehr gelungen. Leider war der Schluß (50er Runde) etwas dürfig ausgeschildert, sodass ich auch noch RR-Fahrer begrüßt habe und diese mir sehr nett ihre Wanderkarte zur Verfügung gestellt haben ;).
  5. stilo

29er Schneebilder

Dein Scott gefällt mir sehr gut! Ich nehme an, dass es einen Bruchteil später liegt.
  6. stilo

Suche Lenkeradapter/Hülse von 25,4 auf 31,8

Hallo Ihr, ich suche einen Adapter, das ich von meinem 25,4mm Lenker auf eine Oversize-Klemmvorbau (31,8mm) komme. Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter sowas im Sortiment hat? Vielen Dank schonmal im Voraus. Lars
  7. stilo

Eurobike: Demoday

Hier mein Beitrag zum Demo-Day... ... da half auch alles kehren nichts...
  8. stilo

Suche FR/DH/Dirt-orientierte Shops

Hallo Ihr, ich suche spezielle Freeride/Downhill/Dirt-orientierte Shops in Süddeutschland. Gerade im Raum Freiburg. Ansonsten können es aber auch Händler im Raum Ulm sein. Ich wäre euch sehr Dankbar für die Tipps. Viele Grüße.
  9. stilo

Oakley M Frame - Gläser richtig einsetzen

Die Gläser rasten richtig ein. Man hört und spürt es auch. Zuerst das Glas links und rechts in den Balken fixieren und anschließend die Mitte reindrücken. Grüße.
  10. stilo

Classic Treffen Stuttgart

Hallo Jungs, wenn ich das richtige Classic Bike gefunden habe, nehme ich beim nächsten Mal dran teil. Viele Grüße.
  11. stilo

Trial in Görlitz / Bilder der Session

hallo kingspohla...bist du früher in hy auch schon trial gefahren? vielelicht kennen wir uns ja. habe da meine jugend verbracht und auch viel gefahren...:D
  12. stilo

Trialer in Stuttgart?

hallo jungs melde mich nach langer funkstille mal wieder. wenn alles klappt, fahren wir am kommenden montag um 15 uhr in stuttgart. nummer kann ich gern per pm senden. viele grüße. lars
  13. stilo

Mini Tools eure Erfahrung

habe selber gute erfahrungen mit SKS Toolbox Travel. die mitgelieferte neoprentasche ist auch sehr praktisch. kauftipp...
  14. stilo

Scott Sub 20 Classic 700C als Basis für Reisen?!

hallo dave... alsooo, ich sehe du willst nichts dem zufall überlassen:). vielleicht paar tipps von mir, obwohl du dich schon sehr gut informiert hast. ich habe mir vor paar monaten auch ein reisebike aufgebaut. verwendet habe ich den scott sub 20 rahmen + gabel (was für ein zufall). um...
  15. stilo

Crossrad für 500,- EUR gesucht

hallo, bei karstadt sport gibt es das black night von alex. der rahmen wird bei derby cycle in cloppenburg gefertigt und ist echt ordentlich verarbeitet. die ausstattung ist auch ok und wie bei vielen bikes ein componenten-mix (lx, deore, bereits 9-fach!!!) ich finds gut für 499,-euro...
Zurück