Aktueller Inhalt von Stilwerk

1. S

Verkaufe meine Actioncam Contour HD 720p

Will keiner die Kamera haben? Macht mir einfach mal ein Angebot! Wenn nicht, setze ich sie halt doch bei eBay rein zum versteigern... :o
  2. S

Leute, ich will die Kamera loshaben, weil zwei neue Zuhause liegen... :daumen: Neuer Preis: 160 Euro!
  3. S

suche actioncam/helmkamera

Ich hab eine Contour HD im Angebot, Preis ist VHB: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/helmkamera-contour-hd-720p-fuer-action-und-sportaufnahmen/37042295
  4. S

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/helmkamera-contour-hd-720p-fuer-action-und-sportaufnahmen/37042295 Verkaufe meine Actioncam Contour HD 720p. Wenige Gebrauchsspuren, funktioniert bestens und einwandfrei. Mit dabei ist natürlich die Kamera, 2 originale Akkus für eine lange...
  5. S

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Also ich bin den Flow letzten Herbst schon gefahren und fand das mit den Feldwegen vorher und nachher total bescheiden. Aber gut, war halt noch nicht fertig... Aber weitergebaut wurde ja offensichtlich auch nicht :heul: Beschildert war natürlich auch nix - weder wo ich hin muss, noch dass ich...
  6. S

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ich bin auch für FRÜHER AUFMACHEN ! ! ! :daumen:
  7. S

GoPro LCD BacPac (Aufsteckdisplay) ist verfügbar

Cool - wo bestellt?
  8. S

[Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

Ach Du Schei*e, E-Antrieb am DH-Bike... Ich habe gehofft, das nicht mehr zu erleben :rolleyes: Klar, für mich persönlich ist es auch verlockend, Trails gleich mehrfach zu rocken, wo ich mich heutzutage mit meinem All-Mountain einmal am Tag hochquäle. Ach, für was noch ein AM, so könnte ich...
  9. S

GoPro LCD BacPac (Aufsteckdisplay) ist verfügbar

Ich find das Teil genial! Endlich kann man die Kamera vor Ort perfekt ausrichten und Aufnahmen gleich checken... :daumen:. Zwischendurch bleibt das Teil natürlich aus, dann frisst es auch keinen Akku. Falls doch, wird er halt abmontiert und im Rucksack verstaut. Die Preispolitik halte ich...
  10. S

Contour 1080HD WIE/WER/WO/WAS

Programme: Was Du suchst, ist ein Videoschnitt-Programm! Bei Windows ist kostenlos der Movie-Maker dabei, bei Mac ist es iMovie. Damit kann man (meiner Meinung nach) gut anfangen. Weitere kostenlose und günstige Programme anderer Hersteller gibt es genügend (-> Suchmaschine). Die Spitze des...
  11. S

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Eindeutig meine Frau!!! Weil Sie am meisten Geduld mit mir hat :daumen:. Dicht gefolgt von den zigfach genannten Pros in den vorherigen Posts ;)
  12. S

Sensation: Camp Woodward Europe eröffnet Anlage in Lenggries

Hier der Link: http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schwaben-und-altbayern-aktuell/lenggries-sportpark-halbig-ID1291286968886.xml Mensch, da zeigt der Herr Bürgermeister Weindl ja fasst schon sowas wie grenzenlose Begeisterung :lol:. Also, nehmt den Stock noch raus (ihr wisst schon...
  13. S

Sensation: Camp Woodward Europe eröffnet Anlage in Lenggries

Is net Euer ernst, LENGGRIES!?!?! Ich hab gedacht, Ihr habt Euch vertippt!!! Das ist quasi vor meiner Haustür, da bin ich oft unterwegs. Tiefstes, traditionelles Bayern!!! Nachdem die Herren Gemeinderäte, Forstfuzzis und Konsorten den Oberammergauer Bikepark sterben haben lassen, halbe...
  14. S

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Hehe, geiles Video :lol: :daumen:
  15. S

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Ja stimmt, die Grafik ist fast komplett gleich. meines ist halt richtig schwarz/weiß und glänzend. Das Oberrohr ist außerdem weniger geknickt als letztes Jahr. 20 kg ist schon ein Panzer :eek:
Zurück