• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stilzicke

1. S

[V] Alan Querfeldein/Cyclocross Rahmen und Gabel

Verdammt zu spät. Ich wollte das Teil schon haben als es im anderen Forum in deine Hände ging. Sollte elsepe zurückziehen nehme ich ihn!
  2. S

Kiel/Wik Spot

Heute ist um 19:00 Critical Mass https://www.facebook.com/events/659595010721798/ morgen Abend gibt es dann ein Alleycat in Kiel. https://www.facebook.com/events/474008469327119/?fref=ts
  3. S

Kiel/Wik Spot

Moin zusammen, Ich hoffe ihr findet eine Lösung für eure Vereinsproblematik, wir haben das die letzten Monate vom Bikepolo auch durchgemacht, uns am Ende einem größeren Verein angeschlossen. (Vielleicht wäre der Tus Holtenau für euch was, liegt in der Nähe und ist, wie man hört, offen für...
  4. S

Mechanische Scheibenbremse: Avid BB7

Hallo, ich suche eine Avid BB7 idealerweise mit Scheibe und Avid Speed Dial 7 Griff. Die Bremse soll am Vorderrad montiert werden. Geht aber auch ohne Griff. Gruß
  5. S

Kiel/Wik Spot

Moin! Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf noch mehr Bike-action abseits des MTB. Gerade jetzt im Herbst/Winter wo draußen weniger geht. vimeo.com/35787845 world class bikepolo Bikepolo! Zur Zeit spielen wir Montag und Mittwoch Abends in einer Halle am Ostufer. Neulinge sind...
  6. S

Bike-Polo / Kiel

**** Yes Bikepolo!
  7. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche Lenker mit 25,4m Vorbauklemmung und 22,2mm Bremshebelklemmung. Bevorzugt Riser, Flatbar oder Dropbar gehen aber auch :daumen:
  8. S

Gibt es von dem Bike Bilder?
  9. S

Kannst du was zur Rahmenhöhe sagen und vielleicht eine ungefähre Hausnummer nennen, die du dir vorstellst?
Zurück