Aktueller Inhalt von sTim

  1. sTim

    Fox 38 Factory von Giant?

    Vielen vielen Dank, die CSU lässt sich super bequem direkt bei Fox für 500€ bestellen.
  2. sTim

    Fox 38 Factory von Giant?

    Das Thema wurde bereits durchgekaut, sie will die 38, getestet wurde das auch ausgiebig. Wie dem auch sei, falls jemand noch einen heißen Tipp hat, würde ich mich freuen. Der Rest ist jetzt ein bisschen zu OT.
  3. sTim

    Fox 38 Factory von Giant?

    50kg Mädel in Kombination mit einer ZEB, die 38 wäre deutlich besser geeignet.
  4. sTim

    Fox 38 Factory von Giant?

    Es geht ja nicht um den Schaft an sich sondern um die Gabelkrone, die ist bei der Variante im Giant dicker ausgeführt.
  5. sTim

    Fox 38 Factory von Giant?

    Bekommt man die nur als OEM oder gibt es da irgend eine Möglichkeit um an die 1.8 tapered Gabeln zu kommen?
  6. sTim

    Fox 38 Factory von Giant?

    Moin, eine Freundin sucht verzweifelt nach der Bezeichnung für die angepasste Version der Fox 38 Factory welche am Reign E verbaut ist. Die Version ist am Gabelschaft dicker als die normale Fox 38. Hat da eventuell irgend jemand einen heißen Tipp für uns? :)
  7. sTim

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Richtig, Laufrad raus und einfach an der Kassette ziehen Ich fahr den 60T ebenfalls seit knapp einem Jahr komplett ohne Fett oder Öl, der sieht aus wie neu und klingt sehr nice.
  8. sTim

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Ich wiege 85 und fahr eine 400er Coil, klingt also gar nicht mal so unrealistisch.
  9. sTim

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Überprüf nur zur Sicherheit ob die Tretlagerhülse Spiel im Rahmen hat.
  10. sTim

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Auch hier 179 mit langen Beinen, ich steh sehr zentral auf der L, fühlt sich sehr rund an, die M wär etwas zu klein.
  11. sTim

    3D Druck Dosenhalter (Merida)

    Hey Ven, gibts davon mittlerweile eine finale Version und würdest du mir die STL oÄ zukommen lassen? :)
  12. sTim

    Arbeitsgerät: Rose Scrub von Lukas Knopf

    Warum nicht? Benutzt man halt nur 7 Gänge an der AXS
  13. sTim

    Neues Rose Scrub im ersten Test: Ballern im Bocholt-Style

    Ganz einfach: Die Schweißnähte am The Bruce sehen auch passabel aus, halten aber nicht. 6/7 Bruce Rahmen sind bei uns gebrochen. Das Scrub von Knopf sieht btw deutlich besser geschweißt aus, als das Pressebike von mtb-news.
  14. sTim

    YT Uncaged 11 Izzo, Capra & Tues: Da schlägt der Blitz gleich dreimal ein

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Hersteller sollen das sein?
  15. sTim

    Neues Rose Scrub im ersten Test: Ballern im Bocholt-Style

    Also die Schweißnähte will ich mal geröngt sehen.
Zurück
Oben Unten