Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nähe Balanstr. gibt´s doch ne Aral. Vielleicht kannst da mal zum Waschen gehen. Gleich neben den Motorradshop´s. Ansonsten am Leuchtenbergring sind die Malteser, die haben ein eigenes Waschhaus :lol: Grüß die mal lieb von mir, vlt. sind´s ja nett, wenn du denen einen schönen Gruß vom Ex-Zivi...
Hey clumsy!
Super geil - ein vespa liebhaber! das macht doch schon mal sehr sympathisch :D :lol:
Hab zwar keine mehr und meine alte (übrigens genau die, die du da gefunden hast) gegen einen neune Plastikbomber eingetauscht, aber wenn du mal ne gute Adresse für dein ding brauchst schau mal da...
Scheint wohl Mode zu sein auf Demos gehen und nicht mal zu wissen warum man dort steht :lol:
Naja, da ich nicht herausfinden konnte wofür hier demonstriert wird war ich auch nicht dort. Scheint ja schon seit Anfang 2005 festzustehen, dass es so kommt. Ebenfalls gab es dafür schon diverse...
Was soll das "...vielleicht nicht..." ?
Wofür wird den bei dieser Demo demonstriert? Und wenn wogegen, was sind die Alternativen, damit es nicht abgerissen wird?
Gib doch entweder nen Link zur Demo oder klär mich mal auf was genau deren Punkte sind. Einfach nur gegen was sein, halte ich...
Wenn man mit seinem Arzt nicht zufrieden ist, sollte man ihn wechseln.
Aber alle Ärzte über einen Kamm zu scheren und auch noch zu behaupten das sind alles nur Qucksalber...hmmm, sehr bedenklich.
Und sich cool zu fühlen, weil man nicht auf seinen Arzt hört ist einfach ein Zeugnis von...
Auch trotz des Hinweises auf die SuFu, wenn der Thread schon mal eröffnet ist .... :D
Ich glaub ja fast ich bin der einzige hier im Forum der ein Specialized fährt (Fuse 3) und kanns Dir nur empfehlen.
Fahr das schöne Teil nun seit diesem Sommer.
Mein Fazit:
- Bremsbeläge wechseln...
:lol: :lol: :lol:
Das schlimme ist, dass Du leider so recht hast... :(
Ich find Deinen Tipp super! Damit kann jeder auch was anfangen:daumen:
Weil "üben, üben, üben" hilft nem Anfänger auch nicht weiter, wenn der nicht mal weiß was er üben soll... :hüpf:
@Flatpro:
so cool wie...
@guru:
Danke Guru, Menschen die Moral nicht als Schimpfwort ansehen geben mir Hoffnung. :bier:
@ zorbig:
Stell mal eine Beschreibung Deines Radls rein, dass steigert Deine Chancen es wieder zubekommen!
Viele Augen sehen mehr, als ....Du weißt schon ;)
Fotos wären natürlich eine...
OMG! :eek:
Gibts nun auch schon sowas "Foren-Mitglieds-Groupies"...
ROFL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heut is ja auch nix mehr peinlich... :D :lol:
Yup, danke an alle die geholfen haben!
Hab beim 360Grad Shop bestellt. Nette Leutz die da arbeiten - die muss man unterstützen:D
Wenn ihr die auch unterstützen wollt, einfach auf einen Smile klicken: :)
Nun, kommt das lange warten auf die Post:heul:
Stimpy
:lol:
Ich such ein paar Vids mit oder von Corey Martinez.
Falls jemand ein paar kennt bitte hier niederschreiben.
Da ich mir so nen Pixelbrei ersparen möchte, sind mir DVD Empfehlungen am liebsten... :D
Falls ich meine Ansprüche hiermit nicht zu hochschraube, sollte das Vid aber auch insgesamt...
Tja, das Wetter dieses Jahr ist leider nicht grad der Unterstützer :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
@up_qualing:
Ich hatte als ursprünglichen Treffpunkt das Karstadt Outdoor Center vorgeschlagen.
Neuer Termin: leider keine Ahnung - das Wetter dieses WE ist mal wieder als sehr...