• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stina

1. S

Hallo zusammen!

Ok, dann ist es schon klar. Aber ernsthaft, ich erledige meine Arbeit- sonst könnte ich mir das auch nicht erlauben. Chef weiß das, und meine Kollegen und ich (wir sind ja nur 3 Angestellte hier) klotzen ansonsten auch rein. Da dürfen wir auch zwischendurch ins Internet... ;)
  2. S

Hallo zusammen!

Das mache ich alles nebenbei.... vielseitig, flexibel, enorm fleißig.... ;) Du müßtest mal den BERG Rechnungen sehen, den ich gerade geschrieben habe... :cool: Und das Telefon klingelt auch dauernd.... :aufreg: Und überhaupt: sitzt Du denn nicht in der Firma???? oder bist Du...
  3. S

Hallo zusammen!

Hatte ich vorhin irgendwas Nettes über Dich gesagt/geschrieben??? NEEEEEEE, oder? :D Also, ich hab mich schlau gegooglet.... Baden-Württemberg... sosossoso 3-Länder-Eck...sosososo Sehr interessant... Weinbau, Burgen, Wälder.... hübsch. Ideal zum Biken. Ein kleines bisserl...
  4. S

Hallo zusammen!

Na, jetzt bin ich aber neugierig..... muss ich doch mal nachsehen, wo das Dörfchen liegt... Berge??? oha.... Wasser wär mir lieber... ;) Das schreit nach Wintersport, Ski-fahren, Frieren, Kälte..... :D
  5. S

Hallo zusammen!

HEEEE....... Solingen ist schließlich berühmt!!!! Aber wer aus Weil-Haltingen kommt, weiß sowas natüüüürlich nicht... :D Heizung vorhanden, nützt aber nix an den Füssen...einmal kalt, immer kalt. ;) Außerdem ist es keine Fußbodenheizung. lach
  6. S

Hallo zusammen!

"Hier" ist im Moment SOLINGEN auffer Arbeit.... und superkalt ist es auch.... (so viele Socken kann ich gar nicht anziehen..) :(
  7. S

Hallo zusammen!

Ahhhh, ein verständnisvoller MANN!!!! ;) Ich bedanke mich ganz artig..... Und wünsche auch einen schönen Tag! (hier schneit es.... :mad: )
  8. S

Hallo zusammen!

Besten Dank für die netten Hinweise.... :D KLLLLAAAAAAAAAAR hat die Kamera einen Selbstauslöser, aber früh morgens um viertel vor sechs bin ich für komplizierte technische Machenschaften noch nicht wach genug..... Schaffe es gerade mich zu waschen und anzuziehen... lach Ich gelobe...
  9. S

Hallo zusammen!

gröhl :lol: :lol: :lol: DAS ist ein großer Nachteil bei Selbstporträts..... War schon schwierig genug, die Digi-Cam in der Hand zu halten, ein einigermaßen nettes Gesicht zu machen (und zu haben :D ) abzudrücken und auch noch auf die Umgebung zu achten.... ;) ;) ;)
  10. S

Hallo zusammen!

Und wo bleiben die Nettigkeiten???? ;) ;) ;) ;)
  11. S

Hallo zusammen!

Jetzt seid ihr selber Schuld... Das Bild ist im Fotoalbum..... So. Und wehe ich höre böööööse Worte....... :D
  12. S

Hallo zusammen!

Guten Morgen! Wenn es denn mal klappt mit Bildern einfügen, sagt mir wie, ich lade dann alle gähnendlangweiligen Bilder hoch, die ich habe...:D :D :D
  13. S

Hallo zusammen!

Neugierige Bagage!!! :D Ich verlasse Euch jetzt.... Morgen früh, wenn ich wieder arbeiten darf, melde ich mich..... Achja. Ich guck mir auch gerne Bilder an!!! :daumen:
  14. S

Hallo zusammen!

Tja, dannnnnnnnnn tut's mir furchtbar leeeeeeeeeeeiiiiiidddddddddd :D Serverprobleme... Ich hätte soooo schöne Bilder gehabt!!! @mugg: ZITAT "na so neu das es noch keine bilder von dir geben könnte bist ja doch nimmer oder??" Heee, wie soll ich das denn verstehen???? :aufreg: :D
  15. S

Hallo zusammen!

Also, wer kauft denn nun mein Bike??? :lol: Dann hab ich allerdings nur noch den alten Stricker.... Kann man hier Bilder reinladen?????
Zurück