Aktueller Inhalt von Stingcustom

1. S

XTR Laufradsatz 2008 WH-M975 Probleme

Hallo Leute, der Freilauf meines Hinterrades gibt kein gleichmäßiges surren sodern ein nerviges weil in Wellen kommendes Surrgeräusch von sich: :heul: Meine Frage: Ist da jetzt automatisch was kaputt, wird was kaputt, oder hat das was mit Fertigungstoleranzen zu tun? Hab das Teil...
  2. S

Tubeless Kit für normale Reifen

Hallo, nachdem ich den Raceking zunächst mit Schlauch gefahren hatte und letztes Wochende mit den Schwalbeschläuchen im Gebirge bei längeren Bergaufpassagen in 2 Tagen insgesamt 3 Ventilabreiser hatte (bergauf wohlgemerkt.. zum Glück.. Reifen ist wohl zu Voluminös für die Schläuche die ich...
  3. S

Trek Top Fuel Carbonrahmen 2008

Wow schönes Project... jedenfalls viel schöner als die Trek Serienlackierungen finde ich, mal abgesehen von dem Seriencarbon in ganz schwarz. Ist Modell 2007 weil manitou und nicht Fox Dämpfer oder? ... Wie bist du mit dem Manitou zufrieden? Du verkaufst den rahmen nicht zufällig oder?:D was...
  4. S

Trek Top Fuel Carbonrahmen 2008

Hallo Leute, wer von Euch fährt denn einen Trek Top Fuel 9.8 Carbon Modell 2008. Am Besten noch in Rahmengröße 19,5 zoll. Ich müßte bitte dringend das Gewicht das Rahmens mit Dämpfer wissen. Ich fahre aktuell die Aluversion Trek Top Fuel 9 in 19,5 Zoll Modell 2008 Customaufbau 10.9 kilo...
  5. S

DER Cube Sting Thread

Bin 1,80 fahre auch den Sting 18 Zoll mit 100mm Vorbau und Low rizer
  6. S

DER Cube Sting Thread

Ja der eine findet eben einen kleinen Schrank am Heck schöner und der andere einen großen Schrank am Rücken. Man sieht den großen Schrank ja selbst nicht wenn der auf dem Rücken klebt.. ;) Auch ein schöner Rücken kann entzücken:daumen:
  7. S

DER Cube Sting Thread

Ja Tubeless wird mein nächstes Projekt und den Nobby vorne brauch ich auch nicht mehr wenn ich auf die 2008 er Racing Ralph umsteige. Der Seitenhalt sollte dann auch vorne ausreichen. Aber 400 Gramm spart man dadurch wohl nicht. Leichschläuche hab ich schon drin und die Dichtmilch wiegt ja auch...
  8. S

DER Cube Sting Thread

Ja ja immer wieder die Optik. Ich merke schon bei der nächsten Photosession muß ich mein Sting nackt fotografieren ;) Aber die große Ortlieb Satteltasche hab ich immer dann dran wenn ich keinen Bock habe unter einem Rucksack zu schwitzen. In das Teil passt locker Regenjacke, 2.Trikot...
  9. S

DER Cube Sting Thread

So, weil mir die Optik auch am Herzen liegt hab ich den Dämpferlockout nun eingeschwärzt. Sieht schon besser aus. Weiter zur Optik: Die American classic Felgen meine ich passen auch ganz gut zu Sting. Gut das Rot vom sattel gefällt mir nicht so...Habt Ihr zufällig einen Fizik Gobi in weis mit...
  10. S

Mono Mini Pro so ist sie

Hab jetzt auch eine der raren weil teuren Mono Mini Pro gehamstert (ebay.... mit Komplettbike... wird zerlegt:) ). Kommt in Kürze per Post. Leider hat diese Mono mini Pro vorne (183er Scheibe) aber die Postmountadapter. Weiss jemand vielleicht ob ich meine Formula Oro K24 Isis Adapter (war für...
  11. S

Kaufberatung -welches Allmountain-Fully?

Hab grad deine Fotos angeschaut. Tolles Rad :love: . 18,5 Zoll wäre auch mein Favorit (Bin 1,80). Kannst du mir bitte das reale Gewicht mailen. Weißt du zufällig auch das Rahmengewicht (mit Dämpfer). was hast du dafür hingeblättert? Wieviel wäre der Carbonrahmen wohl leichter? Ich würde...
  12. S

DER Cube Sting Thread

Entwarnung. Deine roten passen. Die original xtr sind knapp 10mm. Meine roten sind halt nur knapp 8 mm. Zum Torx: Die XTR brauchenTorx T30 hab das grad gecheckt.:D Frohe Ostern Gruß Tom
  13. S

DER Cube Sting Thread

Hi, habe noch 2 weitere rote Schrauben, aber die originalen xtr waren deutlich länger als meine roten. Also aufpassen für diese xtr braucht man eigentlich längere Kettenblattschrauben, die Normalen greifen gerade so eben. Mein Vertrauen reicht nicht für alle vier:heul: Zum Schutzblech an der...
  14. S

DER Cube Sting Thread

Jein, also hin machts das schöne Sting ja nicht. Wenns die Anbauteile ein bisschen filigraner werden können und mit Farbe versehen sind fällt das Teil hinter dem Schutzblech vielleicht gar nicht mehr so negativ auf. Liegt ja auch nicht gerade im Hauptsichtfeld. Das klobige Originalschutzblech...
  15. S

DER Cube Sting Thread

Sicher ists nicht schlimm mal hinterzulangen. Aber ich persönlich fahr halt viel Bergaufstrecken und da gibts zwischendrin immer mal Teilstücke wo es Sinn macht den Dämpfer auf ganz auf zu machen. Ist halt bequemer und natürlich auch Spielerei... Das Kind im Manne halt...... Andererseits ist man...
Zurück