Aktueller Inhalt von Stingray

1. Stingray

FELT CUSTOM CRUISER (ex 2008er MP Cruiser)

Hallo, ich verkaufe hier meinen Felt Custom Cruiser (ex MP Cruiser): https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/felt-custom-cruiser-ex-2008er-mp-cruiser-/3068930102-217-9503 Schöne Grüße Joachim
  2. Stingray

Suche Tune Vorbau Geiles Teil 2.0 Silber, 25,4 mm, 110 mm lang

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tune Geiles Teil 2.0 Vorbau mit den folgenden Maßen: Länge: 110 mm Neigung: 8 Grad Lenkerklemmung: 25,4 mm mit zwei Klemmschrauben Schaftdurchmesser: 1 1/8 Zoll mit den Ausfräsungen an der Schaftklemmung Farbe: Silber poliert
  3. Stingray

Richi Rahmen, Stevens Starrgabel, Mavic XM719, Syntace VRO, Magura Brakebooster

Hallo, ich verkaufe hier die folgenden Teile: Richi Columbus Rahmen mit einer Stevens Starrgabel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...stevens-starrgabel-schwarz/2329981226-217-640 Mavic XM719 Felgen...
  4. Stingray

"Zeigt eure Richi´s"

Hallo, ich verkaufe meinen Richi Columbus Rahmen mit einer Stevens Starrgabel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/richi-columbus-26-rohloff-speedhub-stevens-starrgabel-schwarz/2329981226-217-640 Hoffe das ist ok wenn ich meine Anzeige aus ebay Kleinanzeigen hier einstelle. Schöne Grüße...
  5. Stingray

Frage zum Avalanche

Hi, wenn ich mir die Bilder genau anschaue sieht das schon wie Klarlack aus.
  6. Stingray

Frage zum Avalanche

Hallo, kann mir jemand, anhand der Bilder, bestätigen das es sich bei dem Rahmen um einen Avalanche handelt? Soll aus dem Jahr 1997 oder 1998 stammen. Wenn ich nach der 7005 auf dem rechten Ausfaller gehe müsste es ja ein 97er sein denn die 98er sind ja lt. Katalog aus 6000er Alu. Wenn man sich...
  7. Stingray

Nicolai Trigger für Rohloff

Ne, nicht gestorben. Gugst du hier: http://www.mittelmeyer.de/Fahrradteile/DSG-Rohloff/dsg-rohloff.htm Da steht "Lieferbar ab März 2012".
  8. Stingray

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Pro-Tech Chainguard von Spécialités TA in 130 mm Lochkreisdurchmesser für 42 oder 44 Zähne. Genau der soll es sein: Bitte alles anbieten. Gruß Jochen
  9. Stingray

Suche Pro Tech Chainguard von Spécialités TA

Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Pro-Tech Chainguard von Spécialités TA in 130 mm Lochkreisdurchmesser für 42 oder 44 Zähne. Genau der soll es sein: Bitte alles anbieten. Gruß Jochen
  10. Stingray

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Moin, der Meinung bin ich auch. Es gibt im Netz genug "Frei ab 18" Seiten. Da kann man posten und glotzen bis zum abwinken. In diesem Forum suchen mit Sicherheit auch genug Kids nach Antworten und es muss nicht sein das die bei ihrer Suche über solche Bilder stolpern. Meine Meinung: Wenn...
  11. Stingray

"Zeigt eure Richi´s"

Hallo, es ist vollendet!!! Hier ist mein Richi Columbus, das optimale Antistressbike: Steinbach Starrgabel Speedhub Magura HS33, hinten als FIRM-Tech Variante Excenterinnenlager als Kettenspanner Edelstahlkette alle Züge innenverlegt Pulverbeschichtet usw....
  12. Stingray

Werkzeug für FSA-Innenlager

Moin! Ich habe bis jetzt ein Vierkant Shimano-Innenlager und das Innenlagerwerkzeug TL-UN74 von Shimano benutzt. Kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Shimanowerkzeug auch ein ISIS FSA Platinium-Innenlager ein und ausschrauben kann? Oder muss ich mir das Spezialwerkzeug von FSA dazu kaufen?
  13. Stingray

"Zeigt eure Richi´s"

Gebürstet?? Ne ne, schön in Weiss-Perleffect pulverbeschichtet. Das Exzentertretlager ist ein Standard der von den Tandems kommt. Die Hülse und den Exzenter hat Richi extra bestellt. Noch hab ich keine Disk, aber die Aufnahme dafür ist dann schon mal da. Das 2. Loch im Unterrohr hat Richi nur...
  14. Stingray

"Zeigt eure Richi´s"

Das ist ein Zuggegenhalter für die Speedhub auf der Kettenstrebe. Anstatt Cantisockel gibt's FIRM-Tech Halter und ein Exzentertretlager. Natürlich alles in Rundrohr und innenverlegte Züge.
  15. Stingray

"Zeigt eure Richi´s"

Das erste Ultraschallbild von meinem Richi Columbus. Heute ist er geboren. Weitere Bilder folgen....
Zurück