Aktueller Inhalt von Stingray1983

1. S

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

öhm. platz hab ich mehrfach gemacht. bin auch einmal richtung brennesseln ausgewichen glaub ich. aber da war ich schon "nackig" :lol: also wird das wohl wer anders gewesen sein ich musste leider feststellen, dass der tosmar doch was ganz anderes ist als der galgenberg in dem ich sonst immer...
  2. S

so jetzt mal finger auf die tasten. wer von euch ist mir denn gestern alles in diekholzen und danach auf dem kamm vom tosmar begegnet. ich war der mit dem weißen canyon und dem blauen t-shirt. bzw der depp der es dann wegen kreislauf ausgezogen hat und mit freiem oberkörper da durchd ie gegend...
  3. S

Erst hab ich noch gedacht der knick nach himmelsthür kann ja so schlimm nicht sein :D:D aber der ist ja heftig
  4. S

das mit dem kmz muss ich nochma ausprobieren. gibts da nen unterschied zwischen dem link den ich in der tabelle zu google maps veröffentlich habe und der kmz datei? ich hab bei share einfach per e-mail verschicken benutzt. dann macht er selbständig nen google maps link draus. und da gibts ja...
  5. S

Zum Thema Navi möchte ich noch das geilste was ich bisher gefunden haben vorstellen. (Alle die kein Iphone haben, müssen sich jetzt entweder ärgern wenn sie es lesen oder den Beitrag überlesen :D:D) Ich hab die IPhone APP Motion X GPS mal ausprobiert. Einfach nur Geil! Zeichnet die Route auf...
  6. S

coole sache. wo kommen die denn genau hin?
  7. S

SLX Schaltanzeige

Hab jetzt welche. Besten Dank!
  8. S

SLX Schaltanzeige

So. Es hat sich rausgestellt, dass die von gsg9man 2009er sind. wir wissen noch nicht ob die passen. Außerdem ist er erstmal 10 tage im Urlaub. Wenn also noch jemand was anzubieten hat ;)
  9. S

moin. ja klar hab ich die kappen. das bike wurde nicht ohne geliefert :D. haste icq? 114178450

moin. ja klar hab ich die kappen. das bike wurde nicht ohne geliefert :D. haste icq? 114178450
  10. S

SLX Schaltanzeige

gute frage. weiß das jemand?
  11. S

Wartezimmer 2010

Ich sag dann mal Hallo und gleich wieder Tschüss :) Grand Canyon AL 7.0 Traffic White. Freitag 17:45 bestellt. Donnerstag 10 Uhr geliefert :)
  12. S

SLX Schaltanzeige

Ich bin da etwas festgefahrener in meinen gewohnheiten. ich schalte halt vorm stehenbleiben immer in den perfekten gang zum anfahren. und bei ein und dem selben berg hab ich halt meinen gang an dem ich die kondition messe. und wenn ein gang höher geht, dann kann ich mich freuen :D ;)
  13. S

Ja leider ist das nicht mehr so außergewöhnlich. wird trotzdem bei gelegenheit mal auf Autoventil umgebaut. Auf meiner Normrunde komm ich eh immer anner Tanke vorbei. Und ich hab keinen Bock auf Adapter
  14. S

SLX Schaltanzeige

Moin mein neues Bike hat leider Shifter ohne Schaltanzeige. Auf die möchte ich jedoch nicht verzichten. Hat jemand für die 2010er (Gibts da eigentlich Unterschiede zur 2009er??) SLX Shifter ne Ganganzeige rumliegen? MFG
  15. S

SLX Trigger Abdeckkappen

moin. ich hab die slx hebel ohne ganganzeige. ich will aber eine. was hälst du von tausch kappen gegen ganganzeige!? müssen wir nur mal in erfahrung bringen, ob das passt. ich hab ein nagelneues bike mit slx schiftern. also 2010er hebel. gabs da ne änderung zu deinen? von wann sind die?
Zurück