Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre der Rahmen vom Cube auch zukunftssicher für Upgrades?
Weil die Schaltung doch um einiges besser aussieht und wahrscheinlich besser ist als die beim Solo 1 falls es anders ist bitte ausbessern.
Das mit der Rahmengröße stimmt habe ich gar nicht nachgeschaut.
Genau deswegen würde ich auch zum Cube/Zr greifen da es mir optisch um einiges besser gefällt.
Das solo hat soweit ich das verstanden habe allerdings die bessere Gabel. Ein Gabel upgrade wäre sicher sinnvoller als ein upgrade auf eine andere Schaltung vermute ich mal. Was ich so gesehen habe...
Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe wäre das Solo 1 gut aufgrund des Rahmens da es auch mehr taugt später beim upgraden und das cube/zr sehr gut sind dank der Schaltung allerdings der Rahmen nicht so gut ist.
Stimmt das soweit irgendwie und würde ein Wechsel später zu 1x12 beim solo...
Ja für die 300 müsste ich doch noch ordentlich sparen da das ja nicht das einzige ist und ich auch keine Geldmaschine bin.
Was würdest du sagen für eines?
Hallo das ist mein erster Beitrag hier.
Um das direkt zu klären ich bin 182 cm groß und wiege 81 kg.
Ich habe als derzeitiges Fahrrad ein relativ günstiges von Hervis welches schon ziemlich am Ar*** ist. Deswegen hab ich mir gedacht ich frage hier mal was ein gutes Fahrrad bis 700 Euro wäre...