• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stinkeedeelux

1. S

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Danke Herr Student , Ihre Meinung interessiert mich nicht das geringste. Nur ein Punkt noch : Der e-bay Store ist nicht nur der Hersteller sondern auch der von dem vielen anderen Artikeln die hier bei e-bay vertickt werden ! Maximaler Ertrag bei minimalen Aufwendung !!!! is des...
  2. S

Brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, du warst nicht damit gemeint ! s4shhh ist das Zauberwort
  3. S

..ist leider geistig nicht in der Lage Fakten und Emotionen zu trennen Auch solche muss mann im Forum leider ertragen ( könnt meinen der ist bei forca angestellt ) :D:D:D A guads neiss allen :daumen:
  4. S

......... genau !!! und drei Schritte dahinter dieser Mist von Sattelstütze ! und der Service dieser Firma :daumen:
  5. S

Da kanns´s nur eins geben ! schaut euch mal die Bewertungen der Firma in e-bay an hoffe eure Sattelstütze funktioniert noch lange - sonst seit ihr verlassen...
  6. S

Was willste eigentlich von mir ? Ich beschreibe den Zustand den du nicht kennst und die Art und Weise wie diese Firma mit dem Mangel umgegangen sind Schön dass deine funktioniert Brauch mich von dir nicht anmachen zu lassen :mad:
  7. S

Auch wenn noch 723,5 Leute meinen -iss klasse die Stütze - meine ist Schrott und das wird´se auch bleiben :mad:
  8. S

.... und egal, wenns hin ist schick ichs zurück, hab ja eh 2 Jahre Gewährleistung :lol: ! Na dann viel Erfolg mit dieser vollkommen unprofessionellen Firma
  9. S

MAHLZEIT ! Hatte auch schon dass Vergnügen mit der Forca Um ehrlich zu sein hatte die Stütze nach 12 Wochen deutliche Riefen, aber was sich dann mit dem Hersteller abgespielt hat ist ein DRAMA!!!! Erst war die Sattelstütze 5 Wochen bei denen und kam dann genauso verpackt wieder zurück...
Zurück