• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stinkyfan

1. Stinkyfan

Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Hier die Google Links Edit: Wanderparkplatz der Naturfreundeparkplatz wurde geschlossen Einstieg zu beiden Trails am Steinkopf (Fernsehturm)
  2. Stinkyfan

Was gibt der Winterstein noch her?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Am Wochenende bekomme ich besuch von einem Arbeitskollegen aus den USA er ist für ein paar Tage hier bei uns in der Firma. Bei seinem letzten Besuch habe ich ihm erzählt das ich hier Mountainbike und er würde gerne mit mir am Wochenende...
  3. Stinkyfan

Moin moin, die Polizei scheint sich doch langsam für die Vorfälle (Drahtseile, Nägel,..) auf dem Winterstein zu interessieren. Gestern am späten Nachmittag ist uns ein Streifenwagen mitten im Wald auf einem Schotterweg entgegen gekommen. Er hat schön langsam gemacht, ist an den Rand gefahren...
  4. Stinkyfan

Hallo, ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal nach Koordinaten der Stellen gefragt. Hier mein altes Posting Aber bisher leider keine Antworten erhalten. Ich stelle mir da einfach eine KML Datei vor in die wir die Stellen eintragen. Wenn die KML dann auf irgend einem Webspace liegt kann man die...
  5. Stinkyfan

Änderung Forstgesetz Hessen

Hier der richtige Link http://www.luciaputtrich.de/inhalte/3/termine/14074/cdu-friedberg-ockstadt-3-sommerstammtisch-2012/index.html Gruß Stinkyfan
  6. Stinkyfan

Wir sollten den "Winterstein" Stammtisch vielleicht verschieben !!! Wie währe es mit 24.08.2012 - 19:30 Uhr in Friedberg-Ockstadt im Restaurant/Pizzeria „da Pasquale“, Bachgasse 47 Warum ??? Da deshalb...
  7. Stinkyfan

Auch die Piraten im Wetteraukreis beschäftigen sich mit dem Thema.
  8. Stinkyfan

Ich habe gerade eine Antwort von der FDP bekommen. ----------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr xyz, ich leite Ihnen zu Ihrer Information eine PM der FDP-Fraktion weiter. In Bezug auf das neue Forstgesetz gibt es wohl noch weiteren...
  9. Stinkyfan

Wer kommt alles aus der Wetterau

Hallo, die genaue Endverwendung ist noch nicht geklärt. Kommt halt auf die Anzahl an. Wenn es sich aber um mehr als nur 2 oder 3 Punkte handelt die da jetzt zusammen kommen macht es natürlich Sinn die auch hier zu veröffentlichen und weiter zu Pflegen. Vielleicht lässt sich ja so ein Muster...
  10. Stinkyfan

Wer kommt alles aus der Wetterau

Da ich Doppelposts auch hasse hier nur der Verweis auf mein Posting im anderen Fred- Hoffe das ist OK http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9690259&postcount=1614 Gruß Stinkyfan
  11. Stinkyfan

Hallo Zusammen, Ich versuche gerade eine Karte mit bekannten Stellen von MTB Fallen (Nägel, Ketten, Baumstüpfe,...) auf dem Winterstein zusammen zu tragen. Könnt Ihr mir bitte per PN die "Google Maps" Koordinaten mitteilen an denen Ihr die Fallen schon alles gefunden habt ? Wenn es geht mit...
  12. Stinkyfan

Hallo, mich juckt es gerade in den Fingern mir so eine Kamera zu kaufen. http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33781.htm Und damit versuchen die schei%$# Nagelstreuer, Baumumseger, Wegversperrer,... mal auf frischer tat zu filmen. War ja nur Zufall das die auf dem Film sind ich wollte ja...
  13. Stinkyfan

MTB im TV -- Thread.....

----------------------------------------------------------------------- - Datum -| Uhrz. | - Sender - | Was ----------------------------------------------------------------------- 07.05.12 | 23:45 | Servus--TV | VAST Eine Freeride-Tour durch ganz Europa 18.05.12 | 23:15 | Servus--TV | UCI...
  14. Stinkyfan

MTB im TV -- Thread.....

----------------------------------------------------------------------- - Datum -| Uhrz. | - Sender - | Was ----------------------------------------------------------------------- 06.04.12 | 23:15 | Servus--TV | UCI MOUNTAIN BIKE WORLD CUP 2012 07.04.12 | 11:10 | Servus--TV | UCI MOUNTAIN...
  15. Stinkyfan

Hy, ich meide den Limes schon seit mindestens einem Jahr auch wenn die Alternativroute zur Kaperburg kein vergleich ist. Nur finde ich es schade das die Mitmenschen der Forstverwaltung noch immer nicht das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche verstanden haben. Man bekommt die MTB Fahrer viel...
Zurück