Aktueller Inhalt von StinkyPrimoRV

  1. StinkyPrimoRV

    12 Allrounder für 2023: Das sind die interessantesten Trail-Bikes des Jahres

    Finde das Pivot Trail 429 fehlt und ich warte auf meine silberne Version mit Live Valve 1.5!
  2. StinkyPrimoRV

    Ravensburger Trails - Teil 1

    An sich eine gute Idee bei der Anzahl an Trails hier und Trails da.
  3. StinkyPrimoRV

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Bielerhöhe Silvretta Montafon am 10. August 2018
  4. StinkyPrimoRV

    Pirmin Kuß - Mit Vollgas und XC-Bike durch den Schwarzwald [Video & Fotos]

    Einer der besten Filme 2013 zum Jahresende!!!
  5. StinkyPrimoRV

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Mountainbike Highlight 2013 für mich: Das Nicolai Ion 20 Effigear.
  6. StinkyPrimoRV

    Der Bruchpilot-Kalender für 2014 von Jens Staudt ist da - ein Exemplar zu gewinnen!

    Schöner Einschlag an der schönsten Stelle in Leogang!
  7. StinkyPrimoRV

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    Vorschlag die 2te: Rahmen RAL 5012 Schrift RAL 4010
  8. StinkyPrimoRV

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    RAL 3024 mit Schriften etc. in RAL 1026. Passende SixPack Parts dran und los gehts mit Augenkrebs! Hell yeah
  9. StinkyPrimoRV

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Mit den geilen Salz- und Pfefferstreuern könnte ich mal meiner lieben Frau ein Schnippchen schlagen! Find die Teile echt Spitze!!!
  10. StinkyPrimoRV

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    Mit dem Teil kann ich morgens durch den Wald hacken, dabei ein paar Fichten fällen und dann später ohne mich umziehen zu müssen, top gestylt hinter der Rezeption in meinem Hotel platz nehmen!!!
  11. StinkyPrimoRV

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    Hallo, muss mich leider von meinem Startplatz trennen. Bin gemeldet für die 64km. Falls jemand Interesse hat, gerne PN an mich. Gruß Tobi
  12. StinkyPrimoRV

    Südtirol Sellaronda HERO 2013 - Einschreibungen ab 25.10.2012 geöffnet

    Hallo, ich muss leider meinen Startplatz abgeben. Falls jemand Interesse hat, gerne PN! Gruß Tobi
  13. StinkyPrimoRV

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Super Bilder Fabi!!!
Zurück
Oben Unten