Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab auch ein Comp und suche Ersatz für den LRS. Schau mir grad Roval Alu oder noch besser die Newmen SL A 30 an. Hat mit denen jemand Erfahrung im Enduro Bereich? Die holen halt echt Gewicht.
Hat eigentlich jemand von einem 2012er auf ein 2013er Enduro gewechselt.
Überall steht, dass das Enduro in M größer geworden ist. Ich kann aber bei den Geometriedaten kein Indiz dafür erkennen.
Hab grad ein 2011er Enduro in S und würde gerne wegen mehr Touren auf ein M gehen.
Hallo Zusammen,
spiel mit dem Gedanken vom Expert 2011 auf ein S-Works 2013 umzubauen.
Kann ich die Roval Traverse AL an den Achsen auf 142+ und ggf. QR15 vorne mit Adaptern umbauen?
Danke MK
Hi Ihr Biker und Mini-Fahrer,
hat mir jemand nen Hinweis, welches Trägersystem ihr am Mini verwendet um 2 Bikes zu transportieren?
Es gibt wohl folgende zur Auswahl
- Heckträger Mini Original mit aufwändiger Montage
- Dachträger Mini (Grundträger wohl etwas fummelig)
- Dachträger Thule...
Hi mal ne Frage an die Experten.
Hat jemand schon ein Enduro Expert in S bekommen?
Bei mir war ne Command Post mit 100mm dabei und beim Hebel bin ich mir auch nicht sicher ob der richtige dabei ist, der hat die Krümmung nach Rechts, was auf der linken Seite wenig Sinn macht, oder setz ich den...
hi zusammen,
da mich das mit photoshop schon sehr beeindruckt wollte ich mal fragen, ob jemand in das enduro expert im anhang die fox weiß machen kann?
Danke
Danke für die Info, bin genau an so einem Vergleich zwischen den Talas-Jahrgängen interessiert. Denn ne 09er oder 10er bekommt man ja oft schon im Bikemarkt zu vernünftigen Preisen.