Aktueller Inhalt von StinkyWinky1

1. StinkyWinky1

Cube two15 HPC Lenkeinschlag

Um die Sache aufzuklären: Punkt1: man merkt hier drin, das viele geistig nicht in der Lage sind ein Thema komplex abzuarbeiten ohne irgendwelchen Zeug von sich zu geben. Völlig unreif dieses Forum. Punkt2: Natürlich hatte der dumme Vater Recht mit seiner Aussage des Lenkwinkels. Was hier für...
  2. StinkyWinky1

Das ist ja nun dünn und nicht konstruktiv. Ich habe nun bissel nachgefragt, gibt da schon Hilfsbereite Leute im jungen Alter. Hatte natürlich recht, Lenkeinschlag zu gering. Man braucht ja auch nur bei jeden Rad die normale Gabel Virtuell verlängern. Natürlich ist der Lenkeinschlag höher...
  3. StinkyWinky1

er hatte diverse Räder bisher oder hat sie auch noch. Jetzt hat er noch ein Lapierre mit 140mm vorher ein Marin mit 150mm alles aber mit Serien Komponenten. Manchmal nimmt er auch sein Rose Bruce 2, jedoch nur zum herum springen (nicht Downhill) Also bei 30Prozent sehe ich ein Problem. Es geht...
  4. StinkyWinky1

Mein Sohn hat sich ein Cube Two 15 gekauft. Leider ist der Lenkeinschlag zu gering. Es geht ca 30Grad nach rechts und 30 nach links. Ein Bus hat ein kleineren Wendekreis. Verbaut ist eine Boxxer Ultimate 29 Nun schaute ich mir die original verbaute Fox 40 an, die beiden äußeren Stangen...
  5. StinkyWinky1

Kaufberatung Fully Marathon und Abfahrt

Ich bin Neu hier, und würde gern eure Meinung hören. Mein Sohn (13Jahre) fährt viel Downhill (natürlich mit springen) der Vater (ich) natürlich auch dabei. Viel mehr fahre ich aber gemässigt hinterher, mit kleinen Hobsern, paar Steinen oder Wurzeln. Meins ist dann doch eher das weitere fahren...
Zurück