• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stippel

1. stippel

Biken trotz Bandscheibenvorfall

hi ich denke mal das deine gesundheit am wichtigsten ist so ein vorfall braucht seine zeit um zu heilen .mein arzt meinte letztes jahr zu mir, solange ich beim radfahren keine beschwerden habe könnte ich fahren hatte auch vorfall L4 dazu kommt noch AC gelenkartrose in beiden schultern und mein...
  2. stippel

Outdoorhandys

egal ob nokia oder samsung die halten echt was aus benutze mein nokia auf der baustelle , lag schon im beton ,im matsch , im wasser : voll mit staub und dreck ,macht dem handy nix aus schau mal in der bucht !!
  3. stippel

Suche Radjacke mit Zip-off Ärmel für Herbst

hi ich hab die hier, Gore Bike Wear Alp-X Zipp-Off, traumhaft !! hält auch nem kleinen schauer stand für herbst und winter optimal
  4. stippel

Bike-Trikot mit Comic Skelett

hi müste Northwave sein grüße stephan
  5. stippel

Vergleich Magura Menja vs. RS Reba SL

hi also, menja fahr ich selber klasse gabel spricht gut an und ist schön steif einfach zu warten ! luft rein ,zugstufe einstellen und fertig hab die jetzt 2 jahre ohne probleme macht genau das was sie soll FEDERN !!! zur reba kann ich nix sagen gruß stippel
  6. stippel

2010 rückt immer näher

ja gute idee ich euch auch guten rutsch und ne menge kilometer mit nem fetten grinsen im gesicht für 2010 gruß stippel
  7. stippel

neue gabel für 301 mk 6

moin fahre zur zeit ne menja 100 in meinem liteville 301 mk6 wollte mir ne neue zulegen mit mehr federweg es sollte ne fox float rl 130 werden ,kann mann die kaufen oder gibt es irgendwelche probeme mit der gabel ? danke im vorraus für eure antworten gruß stippel
  8. stippel

neue laufräder ztr flow

keine ahnung wie das mit dem tubeless kit funzt hatte ich noch nie und ich trau dem milch gelumpe nicht trotzdem danke für die tipps mfg stippel
  9. stippel

neue laufräder ztr flow

hallo bin neu hier hab mir nen neuen satz räder bestellt ztr flow sapim xc ray xtr naben ich bring 96 kg auf die waage ich hoffe die teile halten mich aus fahre AM und tour wollte mit schlauch und faltreifen fahren ,2.4 roro geht das ohne probehme ? mfg stippel
Zurück