Aktueller Inhalt von stk1812

1. S

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

Ist schon wieder Stinkstiefeltag oder was? Warum gibt es eigentlich kein deutsches Forum, in dem nicht zu 90% rumgenölt wird? 1. Re-Posten eines relevanten Angebots in diesem Thread macht ja wohl auch für Interessierte Sinn, tu mal nicht so, als sei das eine irrelevante Belästigung 2. ein...
  2. S

Moin Moin, ich verkaufe mein Old Slayer 70 (48cm) hier im Bikemarkt. Und wo, wenn nicht hier könnten Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/402655-rocky-mountain-slayer-70
  3. S

Ha! Der Thread hat mich total angefixt, und nun hab ich zugeschlagen. Heute angekommen und einfach zu geil. Kann nicht erwarten meinen vom ewigen RR und HT bestimmt nicht verwöhnten Hintern mal ein paar anständige Trails herunter zu scheuchen!
  4. S

Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

MTB: - Merlin Titanium HT - 1991 Litespeed Dingle Speed - Rocky Mountain DH Race - Wheeler 8880 (for sale) - Stevens "roter Baron" (gehört meiner Süßen) RR - Litespeed Vortex 1999 - Giant ONCE Replica - Stevens Stahlsau Stadt - Muddy Fox single Speed Und wenn ich ganz ganz lieb...
  5. S

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

...und mein RR (Litespeed Vortex)
  6. S

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Hier mein Merlin Titanium
Zurück