Aktueller Inhalt von stkir

1. S

Erfahrungen Schalbe Hurricane + Smart Sam

Mein bevorzugtes Streckenprofil gleicht Deinem. Habe mir für den 2. Laufradsatz die Hurricane zugelegt. Bin sehr zufrieden, fahre fast nur noch damit. Rollen auf Teer und festen Schotterwegen erstklassig, ähnlich Rennradreifen. Mein Eindruck ist: Auf 95% der Strecke bin ich deutlich schneller...
  2. S

Rudy Projekt welche Wechselscheiben ?

Hallo, ich würde die Farbe von "photocromic red" im nicht abgedunkelten Zustand eher als orange denn als rot bezeichnen. Beim Durchsehen leichte Verschiebung ins rötliche, keinesfalls störend. Gruß S.
  3. S

Rudy Projekt welche Wechselscheiben ?

Hallo, ich habe mit "photocromic red" die besten Erfahrungen gemacht. Der Wunsch nach Wechselgläsern kam noch nie auf: Siehe auch hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=330205&highlight=photocromic S.
  4. S

Brillen: ChroMatic, Phototrop .. Reaktionsvermögen?

Hallo, ich habe seit letztem Sommer die Rudy Project Rydon mit Gläsern "Photocromic red" und bin vollauf zufrieden. Die Gläser decken das ganze Spektrum von Schneefläche bei Sonnenschein bis Dämmerung im Wald ab (Nachtfahrten hab ich nicht probiert, da die Gläser jedoch "nur" eine...
  5. S

Suche Reifen für CC Marathon Bike für Straße u. Schotter

Hat jemand Erfahrung mit Maxxis Ranchero? stkir
Zurück