Aktueller Inhalt von stku

1. stku

MTB Touren in/um Pforzheim

ja, und wie ist dein fazit zur Tour? habe gedacht das du mit in die Pfalz gefahren bist. Meine Tour war heute gut mit Gerd. grüssle;)
  2. stku

Guten Morgen Bergchampion! Wir fahren gemeinsam im Team Sportfreunde beim Winterpokal. Bin am...

Guten Morgen Bergchampion! Wir fahren gemeinsam im Team Sportfreunde beim Winterpokal. Bin am organisieren einer RR-Tour für Samstag (19.02.). Wenn du Lust hast, fahre doch einfach mit. Je nach Zusammensetzung denke ich fahren wir so AV 24-26. Treffpunkt: Kirche in 75223 Öschelbronn Zeit...
  3. stku

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  4. stku

Hallo Gunter! Schön das es dir Spass gemacht hat. Unser Gerhart hält nicht viel von Computer und Internet. Deshalb wird er auch der Offline-Gerhart genannt. Habe immerhin 3:07h im Sattel gesessen. Machen auch 12Punkte für den WP. Für eine Sonntagstour mit dem Biketreff sehr ordentlich. also...
  5. stku

Rolf, wenn du lauter solche Schlammbilder den Leuten zeigst, werden nie neue Biker den Weg zum Biketreff finden:hüpf: So harte Biker sind wir ja auch wieder nicht.:anbet: ...und so sauber wie der Hartmut noch aussieht,könnte man glauben ihr seit extra mit dem Auto zum Fotografieren zum...
  6. stku

Hallo JackRackam, du kannst bei uns eigentlich alles das haben, was du gerade genannt hast. In der Regel ist es so, dass du pro 10km 100Hm bekommst und wo es rauf geht geht es auf der anderen Seite wieder mit Spass abwärts. Die Touren sind so zwischen 40 - 80km ausgelegt Wenn du eine gute...
  7. stku

Hallo Marga! Fährst du nur MTB oder auch noch was anderes? Bin auch seit vorigen Jahr mit dem RR öfters unterwegs. Habe den Bikern vom Biketreff eine kurze Info gegeben. Sodass sie dich einordnen können, wenn du beim Treff als "unbekanntes Objekt" auftauchst. wünsche dir ein schönes WE Steffen
  8. stku

Hallo Marga! Gruppe1 nimmt es etwas sportlicher unter die Räder. Gruppe2 fahren gemütlicher und wollen sich nicht verausgaben. Vom Leistungsvermögen bei der jetzigen Jahreszeit geht es aber bei Beiden gemächlich zu. Bei der jetzigen Witterungslage kann ich dir noch nicht mal genau sagen ob...
  9. stku

6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

Hallo Tobias! Danke für den Tipp. Lars und ich haben uns kurz entschlossen unsere übliche Sonntagstour in Bad Bergzabern zu fahren. Haben die 50er in Angriff genommen und sind entspannt gefahren. Strecke war super! Grüssle Steffen
  10. stku

Hallo Georg! Würde gern mal mit dir mit meinen neuen Stumpjumper eine Runde drehen. Werde zwar...

Hallo Georg! Würde gern mal mit dir mit meinen neuen Stumpjumper eine Runde drehen. Werde zwar dein Tempo nicht halten können. Möchte es aber gern mal probieren, da ich Wege suche, wo man sich qualitativ verbessern kann. Also, wenn du Lust hast, melde dich doch mal bei mir. Wir werden schon...
  11. stku

Hallo teamman! Die Touren werden meistens mit großen Trailanteil durchgeführt. Es kann aber auch mal einen Tag geben, wo wir viel auf "Waldautobahnen" unterwegs sind. Ich glaube dein Spassfaktor wäre höher, wenn du mit einen Mountainbike dabei bist. grüssle Steffen
  12. stku

Hallo Rainer! Hast du schon Gleichgesinnte in deiner Heimatumgebung gefunden. Wenn du noch...

Hallo Rainer! Hast du schon Gleichgesinnte in deiner Heimatumgebung gefunden. Wenn du noch allein mit deinem Bike unterwegs bist, schau doch mal bei uns vorbei. www.biketreff-niefern.de grüssle Steffen
  13. stku

Hallo Michael! Wir sind eine MTB-Gruppe aus der Umgebung von Pforzheim. Treffen uns regelmäßig zum biken im Schwarzwald,Stromberg, Pfalz. Machen auch Mehrtagestouren in die Alpen, Schwäbische Alb. Nehmen an verschiedenen Marathons teil. Wenn du denkst dies ist das richtige für dich, komme...
  14. stku

MTB-in der Oberlausitz ?

Servus rad-au! Wir kommen jedes Jahr zum Malevil-Cup Marathon (09.05.2009) ins Zittauer Gebirge. Da wir von Ba-Wü anreisen, verbinden wir dieses Event mit 3-4 Touren in der Umgebung. Unsere Touren findest unter: http://www.gps-tour.info/de/touren/suche-karte.html Gebe unter Suche einfach...
  15. stku

Hallo Rolf! Heute war ich nur mal 75 min auf der Rolle. Gestern habe ich für mich allein eine...

Hallo Rolf! Heute war ich nur mal 75 min auf der Rolle. Gestern habe ich für mich allein eine schöne Runde gedreht. Ich hoffe du hast Gerharts Geburtstag (13.01) nicht vergessen. Er ist sicherlich heute trationell zur Eselsburg geradelt. Von der Bikeseite gibt es von Nino`s Warte nichts neues...
Zurück