Aktueller Inhalt von StMM

1. S

[A] SONDER Camino AL Budget-Gravelbike N+1

guter Gedanke, muss das noch etwas durchspielen. Übrigens ist das Camino grad in der Titan-Version verfügbar
  2. S

Dann h Danke, dann hätte ich da noch etwas Spielraum, da die Rahmen grad eh nicht verfügbar sind, kann ich bis dahin noch etwas rechnen und Zahlen schieben :)
  3. S

Dropper Post bei GRX Di2?

Hi, bzgl. der Batterie gibt es die Variante diese im Gabelschaft zu verstauen. Setzt dann aber etwas größere Umbauten voraus (Vorbau, Lenker). Wenn ich es richtig im Kopf hab, gib es leider nur den mechanischen STI in der Version zum Auslösen einer Dropper Stütze bei 1-fach Schaltungen, bei Di2...
  4. S

Hi, wie lang ist denn dein Vorbau? Ich hab auch 87 SL bin aber 185 cm groß, tendenziell möchte ich eher das L bestellen, schwanke aber ein bisschen bzgl. XL.
  5. S

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Hi, hab da auch noch ne Idee dazu gefunden. Von PRO selbst gibt es einen Adapter für Flaschenhalter um die Position zu ändern (wenig Platz im Rahmendreieck etc.), der könnte vllt. auch hier helfen, um die Löcher "zu versetzen"...
  6. S

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Katze, 2 sogar
  7. S

Absenkbare Stütze

Bei der GRX gibts bei 1-fach nen speziellen linken STI mit dem man die Sattelstütze bedienen kann: STR810LA. Ansonsten gibt es auch Remote Lösungen für den Dropbar z.B. Sattelstützen mit 27,2 und Innenverlegung gibt es von diversen Herstellern, ganz spontan ausm Kopf Crankbrothers, Kind...
  8. S

Frühjahrsputz vollendet
  9. S

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ist das die Straße Richtung Fuchsturm?
  10. S

Vielleicht sowas von PRO?
  11. S

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

? meine Heimat, so lange schon nicht mehr da unterwegs gewesen, mein MindMovie rollt nun schon seit 24 Jahren durch die Gegend. Ob die mittlere Horizontale von Lobdeburg bis Fuchsturm auch mitm Gravelbike funktioniert? ?
Zurück