Aktueller Inhalt von stoabachersteff

1. S

Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

...so langsam reicht's mir! Ständig liege ich auf dem Boden:-( Vergangens Jahr sogar im Bett mit gebrochenem Arm. Ein Fahrtechnik-Kurs ist schon längst überfällig! Vielleicht wird's ja jetzt was.
  2. S

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Liebe Hochtourenfreunde die verletzungsbedingt nicht auf‘s Radl steigen können, aber auch alle nicht Verletzten! Vergangenes Wochenende ging es unter dem Motto „Hoamkemmen“ (einen gleichnamigen Song gibt es von den Zillertaler Schürzenjägern), in die benachbarte Gebirgsregion dieser...
  3. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nein - hier in Tirol. Die Entspannung gabs danach auf unsrer Hittn.
  4. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

...in angepasstem Gelände!
  5. S

Das Prinzip Werbung

Nun, die Handlungsziele des Menschen lassen sich auf zwei wesentliche Bereiche reduzieren. 1.) Den Weg des geringsten Wiederstandes gehen und 2.) Wirkung erzielen. Bei der, des Forums zugrunde liegenden Thematik - nämlich Radfahren, also Widerstände (Berge, etc.) überwinden, können wir wohl das...
  6. S

Suche LILA Feder für Fox 36

wie schauts denn mit deinem gewicht aus und wo hast du die feder bekommen? danke
  7. S

Suche LILA Feder für Fox 36

servus, hast schon eine bekommen? denn ich überlege mir auch die lila version einzubauen. kannst mir vielleicht einen kleinen erfahrungsbericht geben? danke stefan
  8. S

Probleme mit Hammerschmidt

@ cycleman Bei mir gibts ein Problem! Im Overdrive dreht die Kurbel durch. Der mechanische Widerstand fehlt, bzw. fühlt es sich so an als würden die Zähne, Planeten nicht ineinander greifen. Das selbe Problen ist jetzt, nach einem Jahr der Nutzung, auch bei ein paar Freunden aufgetaucht. Schauen...
  9. S

...und nu an Furschtz

...und nu an Furschtz
  10. S

Suche gelbe Feder für FOX Van RC2

ich hätte da eine feder in gelb 2x gefahren. interesse? gruß stefan
  11. S

Maxxis HighRoller 2,5 ust 42 und 60er Mischung //Tausche gegen Conti Rubber Queen 2,4

Maxxis High Roller 2,5 ust (neu) 1x 42er Mischung 1x 60er Mischung und tausche gegen Continental Rubber Queen 2,4 ust 2x (neu)
  12. S

Fox Vanilla 36 Gelbe feder

servus, brauchst noch eine? gruß stefan
Zurück