Aktueller Inhalt von stoawold_rampfl

1. stoawold_rampfl

Suche Hinterbau für Bergamont Threesome oder gebrauchtes Komplettbike

Hallo, mir ist heute an meinem Threesome 7.8 der Hinterbau gebrochen....:mad: Da ich an dem Bike doch sehr hänge suche ich einen Ersatzhinterbau dafür oder ein gebrauchtes Threesome, gerne auch ein defektes Bike welches als Ersatzteillager dienen könnte. Hat jemand noch etwas brauchbares...
  2. stoawold_rampfl

Das mtb-news.de - Team wünscht frohe Weihnachten und verkündet den Gewinner der Weihnachtsverlosung,...

sorry für meine wortwahl:cool: aber... scheiß auf den rucksack, i mecht den engel ;)
  3. stoawold_rampfl

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

würde mich über mehr Berichte über Touren/Reisen etc freuen plus Infos über die Bike-Infrastruktur der Vorgestellten Region
  4. stoawold_rampfl

Woher Dämpferschrauben für Fox-Dämpfer?

hab jetzt nochmal direkt an Bergamont geschrieben, mal sehn was die antworten. aber laut meinem Händler hat er die dinger auch direkt bei Bergamont angefragt.
  5. stoawold_rampfl

Woher Dämpferschrauben für Fox-Dämpfer?

Hallo, habe leider die Schrauben mit welchen mein Fox-Dämpfer im Rahmen verschraubt ist zerstört. Nun bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz. Der gang zu meinem Händler war bisher erfolglos er hat zwar welche bestellt aber mich immer wiede rvertröstet das die im moment nicht lieferbar...
  6. stoawold_rampfl

Biken im Soča-Tal in Slowenien - Angebote für 2010

war zum "normalen" ;-) urlaub unten in slowenien und bin immer noch begeistert von dem land und den leuten. wirklich klasse will da unbedingt mal mit dem bike runter. kann das land und die gegend um tolmin jeden nur empfehlen absolut geil.
  7. stoawold_rampfl

Neu in Altenstadt WN / Weiden

Servus, sowas gibts auch noch? find ich gut. also kann leider net mit einem radelnden Mädel dienen, aber wär immer bereit für die ein oder andere Tour. Mein Heimatgebeit ist der Steinwald(ca. 33km nördlich von weiden), wohne direkt am fuße des selbigen in Friedenfels. Bin zwar zur...
  8. stoawold_rampfl

Steinwald/Oberpfalz/Fichtelgebirge - Biker/innen ???

die nächsten 3 wochenenden sind bei mir so gut wie komplett ausgebucht. wie siehts in der letzten Juli woche aus ? da hätte ich urlaub;)
  9. stoawold_rampfl

hätte am donnerstag nach der arbeit zeit. wie siehts aus ? wo wolln wir starten ?
  10. stoawold_rampfl

servus! wenn hier mal ne runde geht bin ich auch dabei. wohne dirket am fuße vom des steinwaldes. Glaub mit dem Waldgeist von oben hab ich schon mal ne runde durchn steinwald gedreht. is aber schon ne zeitlang her.... grüße
  11. stoawold_rampfl

Freeriden im Fichtelgebirge

leute ihr müsst helme trachn............:D also ich kann eigtl nur den einkehrschwung fast perfekt, dan kann man einfach länger trainieren auch wenn die "trockenübungen" im sommer meist recht hart sind :lol:
  12. stoawold_rampfl

moin, moin, gibts unter euch auch ski-fahrer ? die evtl auch den einkehrschwung beim apres-ski pflegen :bier: ?
  13. stoawold_rampfl

so leute etz werds richtig lustig draussen ;) wenn alles klappt dann geht morgen vormittag ne schöne runde im steinwald aber natürlich mit bike........ ski heil ;)
  14. stoawold_rampfl

@max auf nassem untergrund wird halt mal der bremsweg länger das lernt man schon in der fahrschule ;-) ach so tschuldigung da hat er wieder net aufpasst sonst hätt er wohl a net scha 2 oder 3 oder....kanns scha gar nimmer zählen wieviel autos hast mal schnell in deinem kurzen autofahrerleben...
  15. stoawold_rampfl

@max wenn ma halt net weiß wann und wo ma bremst is ma selber schuld. a rad allein bringt halt a nix :) was nützt da tiger im tank wenn a esel am steuer is ;) grüße an alle
Zurück