Aktueller Inhalt von stocki8811

1. stocki8811

Garden Route Südafrika/ Kapstadt

Danke Dir für die Infos. Ein reiner Bikeurlaub wirds definitiv nicht. Werde mal schauen.
  2. stocki8811

Garden Route Südafrika/ Kapstadt

Hi, da Du ja nun bereits in Südafrika gewesen sein müsstest - hast Du evtl. selbst Erfahrungswerte entlang der Garden Route hinsichtlich Trails und Verleiher? VG Wendy
  3. stocki8811

MTB- Partnerin für den Raum Harz/Magdeburg gesucht

Hallo, das klingt gut. Ich hätte Lust dazu, im Harz einige Höhenmeter zu überwinden. Was fährst Du so an km / hm? Ein paar mal bin ich bereits dort gewesen und gefahren. Sehr nett dort. VG aus Wunstorf (Nähe Hannover). Wendy
  4. stocki8811

MTB Partner für den Harz gesucht

Hallo, da hätte ich auch Interesse dran, mit ein paar Mädels im Harz Touren zu fahren. Ein paar mal bin ich bereits dort gewesen - sehr nett zu fahren. Komme aus Wunstorf (Nähe Hannover). VG Wendy
  5. stocki8811

Alpencross Oberstdorf - St. Moritz

Hallo an alle Mädels, die Lust auf einen besonderen Alpencross haben - es werden noch 2 Mädels gesucht. Level 2-3, Zeitraum 25.-31. Juli 2015 Oberstdorf - Piz Nair/St. Moritz Etappe 1: Oberstdorf - St. Anton Etappe 2: St. Anton - Ischgl Etappe 3: Ischgl - S´charl Etappe 4: S´charl - Livigno...
  6. stocki8811

Mädels um Hannover für Deister / Harz / Parks...

Hi, von wo genau kommst Du?
  7. stocki8811

Urlaub unter Frauen

Hallo in die Runde, ist aus dem Treffen im Harz eigentlich etwas geworden? Falls Ihr diesbezüglich nochmal eine Tour starten wollt, wäre ich je nach Termin auch interessiert. Ich komme aus der Hannover Gegend, hätte also auch ca. 1,5 Stunden Anfahrt.
  8. stocki8811

zeigt doch mal eure Räder

hier auch mal ein Bild von meinem Rotwild
  9. stocki8811

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Werde wohl auch den Jagwire Schaltzug nehmen, sofern ich den hier heute vor Ort bekomme.
  10. stocki8811

super, Danke für die schnelle Info...
  11. stocki8811

Bräuchte mal dringend Hilfe. Habe gerade meinen Zug der Lev ruiniert, sollte neu verlegt werden. Nun brauch ich dringend einen neuen. Hat jemand eine Idee, wo ich den bekomme oder kann ich einen normalen Schaltzug nehmen?
  12. stocki8811

zeigt doch mal eure Räder

na dann stelle ich meins auch mal ein - frisch geputzt
Zurück