Aktueller Inhalt von StockWood

1. StockWood

Bernstein Conti's

Hab die Höhe eben gemessen. Würde sagen es sind knapp 52mm ab der Felge.
  2. StockWood

Bernstein Conti's

Der Reifen ist auf den 25mm Felgen ziemlich genau 55mm breit. Sorry für die Verspätung.. ?✌️
  3. StockWood

Bernstein Conti's

Danke für die Erinnerung ?. Gehe gleich zum Messen.
  4. StockWood

Bernstein Conti's

Mir gefallen sie auch sehr gut. ? Hier noch ein Bild vom Rad eines Freundes mit den gleichen Reifen (auch mit Schlauch montiert):
  5. StockWood

Bernstein Conti's

Das ist ne 25mm Felge, wie breit der Reifen baut kann ich Dir erst am Sonntag messen. Bin gerade im Urlaub und hab zufällig keinen Messschieber dabei. ?
  6. StockWood

Bernstein Conti's

Richtig, mit Schläuchen. Hab selber noch keinen Mantel tubelesse montiert. Ich kann nur soviel sagen, dass dieser Mantel sehr fest auf der Felge sitzt. Könnte mir vorstellen dass es klappt. Hatte schon einen Defekt und musste einen Schlauch nochmal tauschen, deswegen kann ich es so genau sagen. :)
  7. StockWood

Bernstein Conti's

Endlich montiert. ?
  8. StockWood

Bernstein Conti's

Hab doch noch ne Antwort von Conti erhalten. Vermutlich gibt's die Gummis ab Quartal 1/2020.
  9. StockWood

Bernstein Conti's

Mmmmhhh, danke nein. :)
  10. StockWood

Bernstein Conti's

Servus, hat jemand ne Ahnung ab wann die Berntein Edition der Conti Reifen im Handel erhältlich sein wird? Hier der Artikel vom Bike Festival in Riva. https://fotos.mtb-news.de/p/2380913 Vom Conti Kunden Support erhalte ich leider keine Antwort. Bin dankbar für Infos!
Zurück