Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kam auf meine Anfrage:
Hallo Arne,
der Bikepark hat Anfang Juni geöffnet.
Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Moin zusammen,
Mal eben ne Frage an die Boxxer Gurus.
Ich habe gerade nen Öl und Dichtungs Service gemacht. Kurz vorm Einbau ans Bike viel mir auf das ich da was vergessen habe. Kann mir einer sagen wo dieser "Gummiring" hinkommt? Ich konnte im RockShox Manual nichts finden!
Boxxer RC 2014...
Wir waren vegangene Woche mal wiede da. Ich gebe buddlersen Recht...die Freeride is um einiges verbessert worden. Die Anfahrt zu den Drops ganz oben ist komplett überarbeitet worden, war allerdings letzte Woche noch abgesperrt. Das ist jetzt eine "Brechsandanfahrt".
Wenn jetzt noch etwas mehr...
Hey Dia-mandt,
ich mag etwas Blind sein aber auch beim nochmaligen schauen hab ich nischt gefunden :confused:
Gesucht habe ich hier: http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2014/demo/demo-8-i#manuals
(in der 2014 Torque Matrix)
Danke dir aber!!:daumen:
Ich war vegangenes Wochenende da. Wirklich NEUES habe ich nicht gesehen. Die beiden Anliegerkurven auf dem Freeride (oben, kurz nach der Bergstation) sowie das Holzgebilde sind nach wie vor im Bau. Kann sein das es da einen Fortschritt gab, für mich sieht es da genauso aus wie letztes Jahr im...