• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von stöber

1. stöber

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Das kam auf meine Anfrage: Hallo Arne, der Bikepark hat Anfang Juni geöffnet. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen
  2. stöber

boXXer bastel thread

Das klingt einfach!! Danke dir!! :daumen:
  3. stöber

boXXer bastel thread

Danke dir! Da frage ich mich wieso beim rausziehen der Standrohre nur einer raus gefallen ist! Wie bekommt man die Dinger wieder rein?
  4. stöber

boXXer bastel thread

Moin zusammen, Mal eben ne Frage an die Boxxer Gurus. Ich habe gerade nen Öl und Dichtungs Service gemacht. Kurz vorm Einbau ans Bike viel mir auf das ich da was vergessen habe. Kann mir einer sagen wo dieser "Gummiring" hinkommt? Ich konnte im RockShox Manual nichts finden! Boxxer RC 2014...
  5. stöber

Wind und Wetter standhalten nicht wirklich! Da gab es letzten Dienstag schon eine schöne Furche die der Regen da reingespült hat :(
  6. stöber

Wir waren vegangene Woche mal wiede da. Ich gebe buddlersen Recht...die Freeride is um einiges verbessert worden. Die Anfahrt zu den Drops ganz oben ist komplett überarbeitet worden, war allerdings letzte Woche noch abgesperrt. Das ist jetzt eine "Brechsandanfahrt". Wenn jetzt noch etwas mehr...
  7. stöber

Kannst auch hier mal schaue: http://www.dein-hotel-braunlage.de/ 3 Minuten vom Lift entfernt.
  8. stöber

Gestern im Gesichtsbuch gesehen: Es scheint sich was zu bewegen...
  9. stöber

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey Dia-mandt, ich mag etwas Blind sein aber auch beim nochmaligen schauen hab ich nischt gefunden :confused: Gesucht habe ich hier: http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2014/demo/demo-8-i#manuals (in der 2014 Torque Matrix) Danke dir aber!!:daumen:
  10. stöber

Das war Idee #1. Nur in der Nm Übersicht von Specialized stand auch nichts! Naja, dann mal nach Gefühl :)
  11. stöber

Moin zusammen, Weiß einer mit wieviel Nm man diese beiden Schrauben anzieht? Ich konnte auf der FOX Seite nichts dazu finden :confused:
  12. stöber

Ich war vegangenes Wochenende da. Wirklich NEUES habe ich nicht gesehen. Die beiden Anliegerkurven auf dem Freeride (oben, kurz nach der Bergstation) sowie das Holzgebilde sind nach wie vor im Bau. Kann sein das es da einen Fortschritt gab, für mich sieht es da genauso aus wie letztes Jahr im...
  13. stöber

Soweit ich weiß die Wurmberg Seilbahn oder?
Zurück