Aktueller Inhalt von Stoffelinho

1. Stoffelinho

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Das mit dem Zoll kommt hin! Hatte letzte Woche ein Schaltauge bei Bear für mein Swarf bestellt für 30£ und musste nochmal 8€ Zoll löhnen.🤦‍♂️
  2. Stoffelinho

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

☝️Also primär Flickzeug und Wasserschuhe einpacken.😎
  3. Stoffelinho

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

😂das wollte ich vermeiden. Ist jetzt auch keine Enduro/DH Tour. Wollte nur etwas das nicht sooo defektanfällig ist. Mit was warst du @böser_wolf unterwegs?
  4. Stoffelinho

Mal ne Frage in die Runde. Wir planen ein Kroatien Trip nächstes Jahr und bekanntlich ist da alles grob steinig. Würdet ihr eher auf Reifeninserts oder stabilere Karkassen gehen? 100€ für Poolnudeln ist schon stramm und zu Hause bräuchte ich die niemals. Bin zurzeit mit 29er...
  5. Stoffelinho

Neuer Gravelstahl. ☝️und keine Angst, Lenkerband kommt noch neues dran 😉
  6. Stoffelinho

Neuer Gravelstahl. ☝️und keine Angst, Lenkerband kommt noch neues dran 😉
  7. Stoffelinho

😄ich merke eure Lager sind prall gefüllt 👍
  8. Stoffelinho

Frage in die Hochregallagerzentrale: Hat noch wer ein Adapter IS/PM 160mm fürs HR?? Mein lokaler Bikeshop sitzt leider auf dem trockenen 🤷‍♂️
  9. Stoffelinho

Probleme OneUp Dropper

Haste die Stütze schon mal zerlegt zwecks Service? Vllt. ist da was faul? Kann mir es aber echt nicht erklären. Hätte auch wie @prolink geschrieben hat gedacht das es was mit dem grünen Auslöser zu tun hat 🤷‍♂️
  10. Stoffelinho

Probleme OneUp Dropper

Was für ein Hebel ist's denn?
  11. Stoffelinho

Probleme OneUp Dropper

Ungünstige Zugführung vllt. Ich würde mal die Züge erneuern vllt. liegt's daran. Wie lange hast du die Stütze schon im Betrieb?
  12. Stoffelinho

@ONE78 Wie sieht's momentan mit der Lieferbarkeit aus, bzw. wie lange musstest du auf den Rahmen warten?
  13. Stoffelinho

Probleme OneUp Dropper

Problem gelöst 👍 Unten im Bild ist der Übeltäter. Hat sich anscheinend mit der Zeit, warum auch immer, leicht zersetzt. Anscheinend ist beim Ausfahren dann irgendwas verkantet. Da ich aber ja jeden Mist aufhebe hatte ich noch das ursprüngliche Teil, das ab Werk dabei war. Diesen hatte ich...
  14. Stoffelinho

Probleme OneUp Dropper

Den Zug hab ich vor ca. 1/2 Jahr erneuert. Ich hab ihn auch komplett draußen gehabt eben, aber er sah noch wie neu aus.
Oben