Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo,werd mir das Teil mit Flat ordern.Bin ja echt gespannt auf das Teil.Ich finds auch gut das es mal kein Rad von der Stange ist und in mattem schwarz bestimmt böse ausschaut:mad: Felgen werd ich die Crossmax nehmen.Hab bis jetzt immer DT Swiss gefahren.
Hi!Hi ich bin zarte 37 Jahre jung und sei über 15 Jahren begeisterter MTBiker.Ich fahre ein Carbon Fully Carver Transalpin CPS und lege mir demnächst noch ein Hardtail zu.Gruss an alle:daumen:
Danke,hast mir meine Entscheidung leichter gemacht.Ich denke auch das ein kleiner knackiger Rahmen wendiger ist.Will mir schon lange ein Hardtail zulegen und das mattschwarz mit der weissen Gabel find ich geil.Fahre sonst ein Carbon Fully Carver Transalpin CPS in Grösse 48cm.:daumen:
Hab mal ne Frage,bin 1,80m gross und hab ne Schrittlänge von ca.85cm.
Reicht da Rahmengrösse 18 Zoll beim Ambition Rahmen?Fahre normalerweise 48cm Rahmen.Gruuss Jens