Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seriös ist es auf jeden Fall. Ich hatte bei meiner Bestellung kein Problem. Sogar die Preisreduzierung kurz nach der Bestellung habe ich noch bekommen.
Vermutlich waren die UVPs zu ambitioniert und aufgrund der geringen Nachfrage kommen halt dann solche Rabatte zustande.
Was heißt "in letzter Zeit"? Ich habe im Frühjahr ein paar Humvee Shorts und ein SingleTrack Trikot gekauft. Trikot ist vielleicht etwas dünn und deswegen empfindlich bei Zweigen und Dornen. Hose mit Innenhose ist aber top. Sehr robust und mittlerweile meine liebste MTB-Hose. Nach gut 1500km...
Kleiner Einwurf von mir: Die Access-Linie wurde von Cube speziell für Frauen gemacht, was die Geometrie angeht. Vielleicht bedenkt ihr das. Gerade in diesem Alter könnte das problematisch werden und ein Fahrrad dass nur daheim steht, weil es nicht genutzt wird, hat dann keinen Mehrwert
Fall jemand auf diesen Thread beim Googlen stößt:
Ich hätte ein ähnliches Problem. Das Rad meines E-MTBs hatte viel Spiel im Rahmen. Bei mir war die Pos. 5 nicht fest verschraubt. Durch die Centerlock-Bremsscheibe und den gesteckten Magneten für den Geschwindigkeitssensor war das nicht...
Es zählen nur die HM, welche hoch gefahren werden. Höhenmeter ("Tiefenmeter"), welche zwischendrin runter gefahren werden, werden hier nicht mit rein gerechnet
Verstehe die Positionierung von PDQ AL2 vs. Bonero 2 nicht ganz... Bonero ist leichter, hat mehr Federweg, vermeintlich bessere Gabel und kostet ebenso 1499... Da gibts wohl in zwei Wochen schon ordentlich Rabatt
Da ist leider der Markt an Alu-Bikes sehr eingeschränkt... Bei höherwertigerer Ausstattung setzen immer mehr Hersteller auf Carbon. Radon ist da mittlerweile fast ein Einzelfall. Leider.
Kannst du evtl. Mal ein Foto von der Sattelstütze hochladen? Und vielleicht Mal die Stütze mit etwas Kreide anmalen. Dann würdest du an der Hose sehen, wenn du Kontakt hast.
Also ich würde da kein Risiko eingehen wollen. Auch Fahren im Bikepark ist durchaus anstrengend. Und gerade mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk