Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es zählen nur die HM, welche hoch gefahren werden. Höhenmeter ("Tiefenmeter"), welche zwischendrin runter gefahren werden, werden hier nicht mit rein gerechnet
Verstehe die Positionierung von PDQ AL2 vs. Bonero 2 nicht ganz... Bonero ist leichter, hat mehr Federweg, vermeintlich bessere Gabel und kostet ebenso 1499... Da gibts wohl in zwei Wochen schon ordentlich Rabatt
Da ist leider der Markt an Alu-Bikes sehr eingeschränkt... Bei höherwertigerer Ausstattung setzen immer mehr Hersteller auf Carbon. Radon ist da mittlerweile fast ein Einzelfall. Leider.
Kannst du evtl. Mal ein Foto von der Sattelstütze hochladen? Und vielleicht Mal die Stütze mit etwas Kreide anmalen. Dann würdest du an der Hose sehen, wenn du Kontakt hast.
Also ich würde da kein Risiko eingehen wollen. Auch Fahren im Bikepark ist durchaus anstrengend. Und gerade mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Okay, 60€ und die 0,5° klingen in Ordnung. Ich denke, dass es funktionieren könnte, da Stand- und Tauchrohre ja nicht für jeden Federweg extra produziert werden. Die decken ja eig auch immer einen Bereich (z.B. 80 - 120 mm) ab.
Versprichst du dir von den 10mm so viel, dass sich der Aufwand lohnt? Meiner Meinung nach mache die jetzt nicht so den Riesen Unterschied.
Gesendet von meinem Nokia 3310
Kommt drauf an, wie breit deine Felge ist und wie viel Platz noch zwischen momentanen Reifenflanken und Gabel/Rahmen ist. Im Normalfall sollte es aber funktionieren.
An deiner Stelle würde ich beide mal bei einem Händler probefahren und dann entscheiden, welches dir besser liegt.
Gesendet von meinem B1-760HD mit Tapatalk