Aktueller Inhalt von Stoiner

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Wichtiger als die Klettereigenschaften sind für mich ein guter Federweg und stabiles Fahrverhalten beim Downhill. Schließlich ist schneller immer besser ;) Viele Grüße, Dominik
  2. S

Cube 260 (Race / Team) - für Erwachsene?

das Cube hab ich mir heute gekauft, das Bulls hole ich mir am Freitag. Dann teste ich beide und behalte das, bei dem sich mehr "Wohlfühlfaktor" einstellt. Denke es sollte kein Problem sein, das Geld dafür wieder herein zu bekommen...
  3. S

Bitte um einen Tipp, welches Rad besser ist (von der Ausstattung her, der Zustand ist vergleichbar): Das oben beschriebene * Bulls Ltd. 2 aus 2007 für 200 € * Cube Attention aus 2008 für 220 € (Link...
  4. S

jap, genau das ist es! Dann mach ich es so, vielen Dank für die klare Antwort! MfG
  5. S

Ein MTB wäre fein

Danke! Rahmen sieht etwas klein aus und Regensburg ist ganz schön weit aber ich frag mal nach!
  6. S

Hallo liebe Fahrradliebhaber! Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum gejagt werde: Ich suche ein optisch schönes (klar, subjektiv...) MTB, mit dem ich die täglichen kurzen Erledigungsfahrten zur Post, zum Supermarkt etc erledigen kann und das mich...
  7. S

Ein MTB wäre fein

Hallo liebe Leute! Ich bin (parallel zu üblichen Quellen wie ebay Kleinanzeigen) auf der Suche nach einem MTB / Trekkingrad. Da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe (max 400), möchte ich gerne ein ehemals gutes Rad, das gerne einige Jährchen auf dem Buckel haben darf. Eine schnittige Optik...
Zurück