• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stoke

1. S

Manitou Skareb Super kippelt !!!!

widerspricht bzw. beantwortet sich deine frage nicht von selbst?
  2. S

Fragen zur Camelbak-Trinkblase

jupp, alles gesagt :D H&S hatte mir mitlerweile auch gemailt das das mundstück dabei ist, ich hab den hydrolock in der normalversion auch noch dazu gekauft, waren ja bloß 3,90 €!
  3. S

es häte ja sein können das sich schonmal jemand einen ersatzsack gekauft hat. Oder mir vielleicht jemand sagen kann, ob man, wenn man einen kompletten rucksack kauft diese teile dabei sind. Das dauert doch nur wieder ewig bis die sich melden, und ich brauch den sack schnell, muss also...
  4. S

Hallo, da meine alte Trinkblase mitlerweile total verschimmelt ist wollte ich mir mal eine neue zulegen. Ich hab einen neuen deuter bike-rucksack, und hoffe mal das dort die neue Blase auch reinpasst, aber das ist eher das zweitrangige Problem. Ich wollte von euch wissen, ob mir jemand sagen...
  5. S

Effektives Gewichtstuning ...

Also deine rechenkunst möchte ich mal haben. Aber mal ganz davon abgesehen. du hast doch dein bike erst ganz neu, warum überlegst du dir das nicht vorher mit dem gewicht? Mit einmal mehr geld reinstecken hättest du ein wesentlich besser ausgestattetes bike bekommen, was obendrein noch...
  6. S

ALDI - Pulsmesser

Den kannst du im grunde genommen wegschmeißen, so ei nbillig frumms taugt nix. Wenn du einen haben willst, der funktioniert, musst u schon zu nem markenprodukt greifen. Die polars sind spitze!
  7. S

Cube LDT Schnäppchen

über den sinn und unsinn von anführungszeichen bescheid zu wissen kann manchmal ganz nützlich sein. Es bewahrt nämlich vor sinnlos-posts:daumen: :D
  8. S

Duke Xc'03 = Duke Sl'02

suchfuntkion. Stimmt, kerine unterschiede!
  9. S

Pannenschutz

Du, wie du selbst so schön schreibst, bist ja ein potentieller Gewichtsfanatiker *rofl* tut mir leid, liege gerade neben dem stuhl,.... so jetzt bin ich wieder aufgestandenj, aber vor lachen fällt mir das gerade sitzen doch noch etwas schwer. Ach ja,... wo waren wir stehen geblieben...
  10. S

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hm, an dein bike würde eine louise sicher ganz gut passen. Bietet perfekte bremsleistungen, und ist zudem nicht wirklich schwer. Marta würde ich nicht nehmen, die hat für ihr nur geringfügig wenigeres gewicht zu wenig bremskraft. Ob du einen anderen hersteller auch in erwägung ziehst, ist...
  11. S

Was fahrt Ihr für Brakes ?

Louise 03, uns super zufrieden. Sehr bissig
  12. S

Wie finde ich den optimalen Luftdruck ?

Also sorry, aber ich weiß auch nicht so richtig wo dein problem ist. Die anleitung gibt dir einen genauen hinweiß, und alles andere ist doch eigenes Empfinden. Warum musst du hier jeden Scheiß nachfragen??:mad: Probiers doch lieber selber aus, bis es dir gefällt. Wozu gibts luftgabeln...
  13. S

Welche Federgabel um 300 €?

Ok, thx. könntest du noch das fazit posten, also so nen kleinen text aus der zeitung!
  14. S

hehe, das ist nicht das problem. ich würde gerne ein paar testberichte oder erfahrungsberichte haben wollen. Oder ganz kurz und knapp ob es sich lohnt eine Pro zu kaufen, anstatt der comp!
  15. S

OK, also wohl doch besser eine MX. Nur nochmal die Frage, wo ist der Untschied zwischen Comp und Pro. Wäre gut wenn mich da mal jemand aufklären könnte, der homepage kann ich leider nicht sehr viel entnehmen!
Zurück