Aktueller Inhalt von stokit

1. S

29er Gabel

Das Problem bleibt ja weiterhin die Gabel. Von Fox und Rock Shox sind die meisten ja schon vorgestellt. RS hat einfach überall nen Relevation Aufkleber drüber geklebt und FOX ist durch die Bank weg teuer :-) N Niner WFO würde ich nur nehmen wenn ich kein Tracer finde...weil mal ehrlich...wer...
  2. S

29er Gabel

Das ist das größte Problem.Ich bin ein knapp 2m langer Lulatsch Ich fahre privat alles mit dem Rad. Von daher hatte ich mir Anfang des Jahres n 29er gekauft. Dann haben mit meine Freunde in den Bikepark geschleppt. War Megageil. Dann hab ich mich nach Freeridern umgeschaut. Und siehe da es gibt...
  3. S

29er Gabel

Das der Hobel fürn Bikepark ungeeignet ist weiß ich auch :-) Hab nur imo keine andere Option da die Räder da durch die Bank zu klein für mich sind. Ich fahre auch kein Downhill sondern eher die *lockeren* Freeride strecken :eek: B2T Jop die REBA RLT TI 29 hat max 140mm Travel und ist...
  4. S

29er Gabel

Da ist was dran. Ich könnte mit der Gabel auch noch warten bis das neue Rahmen da. Da ich allerdings neue Laufräder brauche will ich vorne gern eine Steckachse (stabilität und Co). Meine jetzige hat diese Aufnahmemöglichkeit leider nicht. Die Adapterkits sind mir auch nicht geheuer...dann werde...
  5. S

29er Gabel

Hallo Leute. Ich fahre zurzeit mein Fokus Redscin 29er. Nun überlege ich mir eine neue Gabel für das Teil anzuschaffen, welche nächste Saison auf ein neues Rad kommt. Ich bin neben Wald und Wiese auch noch im Bikepark unterwegs. Bisher habe ich nur die RS Reba, Mazzochi Bomber und Manitou...
  6. S

SUCHE 29er Allmountain - Freeride

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem 29er Allmountain oder Freerider. Hab mich schon duselig gesucht und finde nix anständiges. Grüße Stoke
Zurück