Aktueller Inhalt von Stolem

1. Stolem

Hammerhead Karoo – Tipps und Tricks: Die besten Funktionen für SRAM AXS und Co.

Wenn ich beispielsweise unterwegs eine neue Komoot Route am Handy gebaut habe und diese synchronisieren will.
  2. Stolem

Hammerhead Karoo – Tipps und Tricks: Die besten Funktionen für SRAM AXS und Co.

Fahre jetzt über ein Jahr mit dem Hammerhead Karoo und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Folgende Punkte sind für mich aber noch verbesserungsfähig: Navigationshinweise versperren Sicht auf die Karte, sodass man die eigene Position nicht mehr sieht. Super nervig bei mehreren Abbiegungen...
  3. Stolem

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wollte die Funzel an mein eBullitt mit Steps randoktorn. Bin gespannt was da kommt :) Neulich schon die Alfine mitgenommen, da die verbaute Nexus Di2 langsam den Geist aufgibt…
  4. Stolem

Das ich das noch erleben darf: ich hab gerade meinen ersten RCZ Newsletter Ever bekommen. Direkt VIP 😅😅😅
  5. Stolem

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

VIP https://go.mail-coach.com/t/r-e-tkiklkdl-pziitryhi-r/
  6. Stolem

Laut teilenummer sind es die alten :)
  7. Stolem

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Moin Moin, Hat jemand gerade folgendes im HRL und benötigt es nicht: - Carbon Enduro LRS (Synthesis, Reynolds, EXC1501) Grüße :)
  8. Stolem

SB160 vs Highlander150 :D Zum Glück ist XL ausverkauft^^
  9. Stolem

Überlegungen zum Kauf eines Gravelbikes

Zwischen 10-46 mit einem 36er KB und 10-52 ist auch kein Riesenunterschied mehr :)
  10. Stolem

Das ist ein Dropbar MTB, so zumindest der internationale Titel. Die Perspektive ist eine andere: Was gibt es für Vorteile ggü. eines Gravelbikes schneller auf fast allen Untergründen (je gröber, desto schneller) länger fahrbare wenn es in Richtung Trails geht. Sowohl bergauf wie bergab. mehr...
  11. Stolem

Guten Abend, Es wurde gerufen? Wohne übrigens unweit vom Harras 😂
  12. Stolem

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Vielleicht lohnt es sich das Teil zu beobachten oder auf irgendwelche Angebote zu warten. Bei mir war es, wie gesagt, ein Zufallsfund - für deutlich weniger als derzeit.
  13. Stolem

Eigentlich wollte ich ihn schon mitgepostet haben: https://de.aliexpress.com/item/1005008861403259.html?spm=a2g0n.order_detail.order_detail_item.2.14c7f19cWTFYem&gatewayAdapt=glo2deu Ich hab ihn vor ein paar Monaten für weniger als die Hälfte gekauft. Kein Plan, was mit dem Preis los ist.
  14. Stolem

Sorry für die späte Antwort - das Wochenende stand unter einem Umzugsstern. Das ist ein Tqiqt (Fantasie-Marke) Rahmen. Hab ihn durch Zufall bei Ali gefunden. Einer der wenigen Rahmen, die es auch in großen Größen gibt. Und daher einfach mal bestellt. Sicherlich nicht so gut verarbeitet wie...
  15. Stolem

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Stand vor dem selben Problem. Der Ibex in GRC ist jetzt hinten und nen neuer Aquila in TRC vorne :)
Zurück