Aktueller Inhalt von Stolem

1. Stolem

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Würde ich schon sagen. (Ich fahre z.B. seit 2019 ne WR45 mit 25mm innen) Idealerweise 25 - etwas schmaler geht auch. Der GR1600 ist ja auch Alu, da gibts nicht so viel breiteres, erst wieder MTB
  2. Stolem

Danke dir :) Hat sich aber in der Zwischenzeit (durch Zuschriften aus dem Forum) gelöst. Suche derzeit: Gravel-orientierten Road Carbon Laufradsatz. Oder Road-orientierten Gravel 😅 Idealerweise 25mm innen, XDR, Disc
  3. Stolem

Mir wurden gerade 2 Paar DB8 storniert. Hat noch jemand nen paar Discs? Egal watt! Möglichst günstig :)
  4. Stolem

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute Doppelstorno DB8 aus Juni
  5. Stolem

Immer auf der Suche :D SRAM XX1 AXS Schaltwerk SRAM 1295 oder 1299er 10-52 SRAM XX1 Kette (ideal wäre schwarz) Habenseite: - DT Swiss 240 EXP XD 28L 148x12 Grüßchens :)
  6. Stolem

Zur Red: Das ist gleich wie im November (auch die seltsamen Nummern). Wurde dann nach 3 Monaten oder so storniert. Schauen wir mal, neue Runde 😀
  7. Stolem

Die Red ist ja wieder das unklare Angebot mit Storno ausm November24, oder?
  8. Stolem

Nabend und schönen Freitag, Ich suche gerade für ein Allroad Projekt ein paar Teile: Rival AXS Gruppe (einzeln oder komplett) Novatec R3 oder ähnliches Carbon Oder nen DT240 Nabenssatz in 12x142 /12x100 Auf Lager sind derzeit: - DT240 148x12
  9. Stolem

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Erledigt Neu
  10. Stolem

jemand Interesse am Freilauftausch DT EXP XD gegen XDR? Ich benötige XDR und offeriere XD. Ideal wäre in München, sonst postalisch.
  11. Stolem

Suche derweil dringend: AXS Schaltwerk für 36T AXS Shifter Kann gebraucht oder sonst was sein. Im Lager: DT 240 Classic CL XD 28L 148x12 AXS GX Schaltwerk Würde gerne gegen meine Gesuche tauschen. Oder aber Geld zahlen.
  12. Stolem

Ggfs. Ne Code RSC über. Suche noch nen 10-36T AXS Schaltwerk.
  13. Stolem

Grandios, Danke dir. Letzte Frage in diese Richtung: 135x12 Adapter gibts nicht, oder? Ich habe zumindest keine gefunden und hätte bei dem Rahmen die Option auf Steckachse mit 135x12 zu gehen. Edit und damit Offtopic Ende: Gibt es für XD aber nicht XDR
  14. Stolem

Schlau! Gar nicht dran gedacht :) Gibt’s da auch was von Ratiopharm ääähh AliEx? 😅
  15. Stolem

Moin Freunde der Sonne, ich habe gerade spontan ein neues Projekt angefangen und brauche dafür noch ein paar Teile :D Leichte Disc Brakes (ne Level oder sowas) SRAM Apex /Rival XPLR AXS Schaltwerk. AXS Trigger Liegen habe ich gerade noch: - DT Swiss 240er 148x12 mit XD GrüßGrüß
Zurück