Aktueller Inhalt von Stolem

1. Stolem

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat zufällig noch jemand eine DT 180, 28 Loch, 15x110mm Straightpull VR-Nabe liegen? ist schon eine längere weile her, dass es die gab... :D
  2. Stolem

Hammerhead Karoo – Tipps & Tricks II: Touren, Navigation und passende Erweiterungen

Ganz spannend für potenziell Interessierte ist vielleicht noch zu erwähnen, das der Hammerhead eine absolut lächerlich schlechte Batterielaufzeit hat. Ich nutze das Gerät vor allem am Rennrad und Gravelbike und war zuletzt auf zwei verschiedenen Bikepacking Trips. Mit Routing (keine Extensions...
  3. Stolem

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die normalen laufen ja auch noch, oder? :)
  4. Stolem

Jetzt wollte ich gerade die frohe Kunde mit euch teilen, dass die Kohle von den E11 morgen kommen soll, nur um zu lesen, dass FR18 brennt? 🫠🫠
  5. Stolem

Aus der AGCA / AG18 Bestellung sind bereits die Rival Hebel, Kassette, Schaltwerk und Force Schaltwerk erstattet. Habe ich dann direkt in die Newmen Felgen reinvestiert :) Das E11 Geld will aber noch nich
  6. Stolem

Suche/Biete

Suche einen Brooks Cambium C13 145mm Carved. Darf leicht gebraucht sein. Grüße
  7. Stolem

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Moin Freunde, Ich würde gerne das Rad einer Freundin auf Strom stellen. Daher derzeit gesucht: XX1 / X01 Kette Optional: 1 fach Powermeter. Soll für ein Ultra im Juni fertig werden. Würd mich freuen, wenn was rumfliegt :)
  8. Stolem

Jo solange es keine DT EXP LN ist (und selbst da kriegt man was drauf gewurstelt), passt eigl ziemlich vieles. Ich hab mal bei den EXC1501 zugeschlagen.
  9. Stolem

Stimmt - bei mir auch.
  10. Stolem

Die Abkürzungen zeigen die Zugehörigkeit zu einem "Batch" bzw. einer Lieferung. Beispielsweise beim Repente Sattel sieht diese so aus "REPENTE-100448-AGCA" So kann man relativ genau sagen, ob Artikel kurz vor Versand, Storno oder was auch immer stehen, wenn andere Artikel mit dem Batch z.b...
  11. Stolem

gerade kamen noch die Stornos für Repente Sattel und Rival D1 Kurbeln, alles AGCA rein. Wie ja schon vermutet, das Ding ist durch :) Bummelig 1000€ in Retouren/Stornos offen ist auch neu für mich. Relativ schlechte Geldanlage :D
  12. Stolem

Soviel Arbeit damals mit der Registrierung meiner Überweisungen und dann storniert Nieves das Zeug. Rival Hebel, Rival und Force Schaltwerk, Rival Kassette. Schade. Alles AGCA
  13. Stolem

Falls du die Möglichkeit hast, prüf mal die Speichenspannung. Hatte zwei gebrauchte Sätze davon in der Hand, bei denen viele Speichenlöcher der Felge gerissen waren. Die Spannung war sehr hoch.
  14. Stolem

Ein bisschen Eskalationspotenzial hebe ich mir noch auf. Das schärfste Schwert wird nur im äußersten Notfall Verwendung finden
  15. Stolem

Nö. Nach ewiger Funkstille (und alle 2 Tage einer Mail von mir), hab ich vorgestern eine Nachricht von Nieves bekommen, dass sie meinen Fall an das zuständige Department eskaliert :D Schauen wir mal was wird Meine AGCA sind auch noch 5/5 en cours
Zurück