Aktueller Inhalt von Stollen-Bandit

1. Stollen-Bandit

Suche Biker aus dem Raum Wunstorf/Steinhude

Fährst immer noch, habe gerade erst deinen Beitrag gesehen. Gruss, SB Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  2. Stollen-Bandit

Servus, wo kommst her? Gruß, SB!

Servus, wo kommst her? Gruß, SB!
  3. Stollen-Bandit

Endurothon 2012 - findet das Rennen statt?

Hey! Ja, habe mich auch gerade angemeldet. Hauptsache dieses Jahr spielt das Wetter etwas besser mit. Und wenn schon, was ist der Endurothon schon ohne Regen!:D Grüße, SB!
  4. Stollen-Bandit

Fotos von euch beim rennen

Na!To, das Bild ist ja mal richtig der Hammer! Echt Klasse! Gruß, SB
  5. Stollen-Bandit

Hey, ich fahre Großenheidorn>Altens Ruh>Bokeloh>Kanal>Haste>Radweg bis Bad Nenndorf>Mooshütte dann hoch. Meistens fahre ich dann bis zum Annaturm (Kamweg) und gucke da dann was links und rechts geht! Wenn ich mal keinen Bock auf dieses ewige Flachlandgekutsche bis in Deister habe, fahre ich...
  6. Stollen-Bandit

Hey, klar gibts mich noch! Das ist genau die Strecke, welche ich auch immer fahre. Nur bin ich in der woche immer bis 16:00 Uhr auf Arbeit. Gruß, SB
  7. Stollen-Bandit

hallo zusammen aus hannover

hey hey, fahre hauptsächlich CC, also auch ausdauer!:p fahre meistens in den rehburger bergen, ums steinhuder meer oder eben im deister, was die hausrunden angeht. Fahre aber auch oft in den harz. das mit dem zeh tut mir leid, hoffe bist nicht in die speichen gekommen, kleiner scherz! wo ist...
  8. Stollen-Bandit

Bad Harzburg-Schierke-Hasselfelde

hey frank, supervielen dank! jetzt kanns losgehen!:daumen: grüße, SB!
  9. Stollen-Bandit

nochmal ne frage! wo fahre ich denn richtung molkenhaus rein, kann ich da schon am radauwasserfall rein oder sogar noch eher irgendwo? gruß, SB
  10. Stollen-Bandit

moin moin! @bipus:vielen dank, das ist ja schon mal ne ungefähre richtung! @fm7775: es ist noch nicht ganz klar, ob wir ein leihgerät bekommen! trotzdem erstmal danke!
  11. Stollen-Bandit

Moin, ich suche eine gute Strecke vom Bahnhof Bad Harzburg über Eckerstausee-Schierke-Tanne-Hasselfelde. Wo ich mich eigentlich so gut wie garnicht auskenne, dass ist das Stück zwischen Bad Harzburg-Schierke! Wenn es irgendwie geht, dann inkl. Eckerstausee.:daumen: Gruß, SB!
  12. Stollen-Bandit

hey deisterfahrer 82, habe kurzfristig beschlossen, dass ich morgen nach der arbeit ums meer will! also, wenn du bock hast? ca. 16:00 Uhr an der JU 52-Halle (fliegerhorst). gruß, SB
  13. Stollen-Bandit

hallo zusammen aus hannover

moin moin superthruster! was fährst du so? CC oder DH! hast recht, manches ist ganz interessant! Gruß, SB
  14. Stollen-Bandit

Jupp, das klingt nach nem Plan!:daumen: Meld mich die Tage! Gruß, SB
  15. Stollen-Bandit

Hey, mach ich! Soll ja endlich Frühling werden! Wann hast immer so Feierabend? Gruß, SB!
Zurück