Aktueller Inhalt von stollen

1. S

Liteville 301 MK14

Hallo allerseits Die Reifenfreiheit beim MK14 XXL wird von Liteville bei Laufradgrösse 29" bis 2,5" angegeben. Der Continental TrailKing in 2,4" ist aber bereits grenzwertig! Bei nassem Wetter wird die Strebe vom Schmutz ziemlich lädiert:D Original war der Hans Dampf in 2,3" montiert, dieser war...
  2. S

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Hallo am Lauberhorn? Gruss Stollen
  3. S

Galerie: Zeigt her eure 301

@FRITZ Hat jemand noch einen Tip zur Leitungsverlegung? Ich habe das so gelöst. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/8/2/7/7/_/large/IMG_4953.JPG Gruss Stollen
  4. S

Mountain King 2.4 Protection

Ey @spykie normalerweise verwende ich BlueDoc von Schwalbe. Jetzt habe ich als Alternative das 1. mal No Zisch! War kein Blue Doc da. Kann daher noch nichts über die Qualität aussagen. Grüsse Stollen
  5. S

Hey Leute Ich habe den MK über Nacht mit einem alten Schlauch montiert und stehen lassen. Heute dann Schlauch demontiert, Dichtmittel eingefüllt und aufgepumpt. Es hat "plopp gemacht:p" . Ich hoffe jetzt, dass sich die Sache damit erledigt hat. Grüsse und schöne Feiertage von Stollen
  6. S

Hallo Leute Habe erstmals einen Conti Mountainking 2.4 Protection Tubeless Ready gekauft. (vorher immer Schwalbe NN und Fat Albert) Die Schwalbe Reifen waren meistens problemlos auf z.b. Dt 5.1 oder ZTR Flow dicht zu kriegen. Alle in normaler Ausführung, keine Tubeless Ready oder UST...
  7. S

Liteville und 29er?

Hallo Leute die Frage ob es ein 29er Liteville geben wird/soll wurde schon anno 2007 von mir gestellt. Weil keine Aussicht auf ein solches Rad besteht (in absehbarer Zeit) musste:mad: ich mein Mk2 durch ein Mk9 ersetzen.:daumen...
  8. S

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Guten Abend allerseits Ein kleiner Beitrag zur Galerie :) Mein Mk2 auf dem Trail zur Hängebrücke oberhalb Latsch. Gruss Stollen
  9. S

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Hallo zusammen ich habe jetzt ca. 6 Wochen eine Gravity Dropper auf meinem Mk2 xxl und bin damit gut zufrieden. Der Vorteil dieser Stütze mit Fernbedienung am Lenker ist, dass der Abgang des Kabels unten ist. Gruss Stollen
  10. S

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

Hey Liteviller genau diese Frage habe ich schon vor einem Jahr gestellt :o, es kommt irgendwann doch noch Bewegung zum Thema 29":daumen: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6419705&postcount=1185 Gruss Stollen
  11. S

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

hallo leute stimmt es, das LV 301Mk8 auch als 29er Bike erhältlich sein wird? Gruss Stollen
  12. S

Der Liteville 301 Gabelthread

Hello Helium da muss ich dir recht geben. Was mir an der Gabel gefällt, ist die gute Stabilität die sie bietet bei ca. 1780gr. Fahre die DT jetzt seit Mai 08 in meinem 301 XXL, bisher keinerlei Probleme. Absenken wenn nötig ruck zuck, Absenkung hebt sich bei schweren Schlägen selber wieder...
  13. S

syntace liteville [Teil 2]

XXL
  14. S

Hallo habe die Gabel zum Testen montiert. Fahre bis anhin mit einer Pike Team Poplock mit der schwarzen Feder. Die Pike hat jetzt Spiel an der Achse (Maxle), das sich nicht beheben lässt. Die DT Swiss EXC 150 Air RTLC 20 Gabel hat mich schon interressiert, als das erste Mal von Ihr...
  15. S

Hallo Leute was ist eure Meinung zu diesem Gäbelchen? :lol:
Zurück