Aktueller Inhalt von Stollen_Andy

1. Stollen_Andy

Pike 454 Air U-Turn \ Welcher Luftdruck?

Moinsen! Habe mir gerade eine Pike 454 Air gekauft. Nun möchte ich die Gabel Perfekt abstimmen. Mein gewicht beträgt 76Kg. Habt ihr bereits erfahrungen für das Setup dieser Gabel. Würde mich über antworten glücklich schätzen. Welchen Druck sollte man in der Positiv- und...
  2. Stollen_Andy

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

@luxuzz der Link funktioniert. Danke!
  3. Stollen_Andy

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

Ja ich bin auch scharf auf die Zeiten! Konnte leider nicht bis zu Siegerehrung bleiben. Bin mir bei meiner Zeit nicht ganz sicher da ich im Ziehlbereich noch zuviel Adrenalin-Druck auf den Lauschern hatte ;) Also stellt doch bitte die Zeiten ins Netz. Danke! Gruß Andre
  4. Stollen_Andy

Hi Berliner

Ach Leute. Fahrt den Schlips ein dann treten da auch nicht so viele drauf. Natürlich kann man auch mit nem CC-Bike jede menge spaß haben. Ist doch klar. Aber das I-Tüpfelchen fehlt halt. Das ist meine meinung! Dabei bleibe ich auch und dafür trete ich auch gerne die paar Kilo mehr die...
  5. Stollen_Andy

Hi Berliner

Hallo Leute Nur weil das Wetter draußen euch den tag versaut.. Last das doch nicht gleich an mir raus. :heul: :lol: Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Denn ich bin Früher auch mal CC gefahren. So richtig schön mit 150er 0 Grad Vorbau. Gut das das vorbei ist! Denn es ist ein bisschen...
  6. Stollen_Andy

Hi Berliner

Hi ihr Berliner Schredder-Freaks Heiße Andre bin 26Jahre alt "Neuberliner" und suche Leute zum Freeriden. Unter Freeride verstehe ich schöne Singletrails, Sprünge, DH einlage aber auch mal bergauffahren. Nicht immer nur schieben, aber versteht mich nicht falsch damit meine ich kein...
  7. Stollen_Andy

DH/DS/BX-Renntermine 2006

An Sick_Dirter Wo befindet sich dieser super geile Trail den man bei dir auf den Bildern bestaunen kann??? Weiß ja das gehört eigentlich nicht in diese Sparte aber die Frage muß raus.
Zurück