Aktueller Inhalt von Rostiger_Nagel

  1. R

    Giant Revolt

    Hallo zusammen! Könntet ihr mir bei der Rahmengröße behilflich sein? Ich bin 1,79m groß, 83cm Schrittlänge, würde gerne etwas aufrechter als sportlich sitzen. Laut dem Rechner und dem Händler soll ich M/L nehmen, passt das? Lg
  2. R

    Decals entfernen

    Bin am grübeln, weil mal viel liest, dass die Aufkleber unter dem Lack angebracht sind
  3. R

    Decals entfernen

    Ist der Lack dann da drunter wie der Rest am Rahmen?
  4. R

    Decals entfernen

    Man kann es auf jeden Fall mit dem Daumen abknibbeln
  5. R

    Decals entfernen

    Hey! Ist es möglich diesen blauen Aufkleber am Unterrohr zu entfernen? Stelle es mir ohne cooler vor.
  6. R

    Cube Laberthread

    Sportneer Fahrradtrainer, Fahrrad Rollentrainer Stahl Fahrrad Übung Magnetischer Ständer mit Geräusch Reduktions Rad https://www.amazon.de/dp/B071HQFKBY/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_SUm4Fb3NT504F hat damit schon einer Erfahrung gemacht? Wollte mir das für mein Race bestellen
  7. R

    Cube Laberthread

    Das hab ich gestern auf meiner ersten größeren Tour gemacht ;-)
  8. R

    Cube Laberthread

    Hier ist meins, hab ich seit dem 24.8. und bin top zufrieden
Zurück
Oben Unten