Aktueller Inhalt von Stollton

1. S

Ergon SMC4 oder SM Pro Men

So nun ist er gestern gekommen, der SM Pro in S/M und heute morgen voller Erwartung die erste Testfahrt zur Arbeit...Was soll ich sagen😕ich glaube ich muss weiter testen, ich empfinde ihn als sehr hart und unangenehm an den Sitzknochen. Zudem könnte ich ihn nicht weiter nach vorne neigen, da er...
  2. S

Hi, also hauptsächlich Flachland und Strecke auf Radwegen. Meistens wirklich nur diese 20km am Stück...Geschwindigkeit so über der Unterstützung 26km/h Nach der Beratung und mehrfachen "spielen" mit dem Saddle Creator 😎 Bin ich jetzt für mich auf die Auswahl SM Pro Men oder den SMC Gel in S/M...
  3. S

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort... Bezüglich der Größe bin jetzt echt hin und her gerissen... Bei 12cm liege ich nun genau auf der Grenze 🙄bin ich jetzt sportlich mit 40km täglich oder ist der Komfort doch angenehmer bei meinem empfindlichen Popo 🤷‍♂️
  4. S

Sattel Beratung Tipps Ideen

Hallo, ich fahre aktuell ein Haibike Xduro XC mit Rahmengröße XL und 29er Laufrädern ich selbst bin 1,82 und 79kg schwer, mein Sitzknochenabstand ist 12cm ...mit dem Originalsattel habe ich Schmerzen an den Sitzknochen aber auch im Schambeinbereich einen Druck. Ich fahre fast täglich zur Arbeit...
  5. S

Hallo, ich fahre aktuell ein Haibike Xduro XC mit Rahmengröße XL und 29er Laufrädern ich selbst bin 1,82 und 79kg schwer, mein Sitzknochenabstand ist 12cm ...mit dem Originalsattel habe ich Schmerzen an den Sitzknochen aber auch im Genitalbereich einen Druck. Ich fahre fast täglich zur Arbeit...
Zurück