• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stolmen83

1. S

finale ligure

Ist vielleicht auch von Restaurant und Fahrer/Guide abhängig. Vor 2,5 Jahren hat unser Fahrer weder bei "Da Anna" noch bei "Albergo Ristorante Bergallo" für Essen und Trinken bezahlt. Und wir waren nur zu 6.
  2. S

Finale Ligure - alle Trails

finale ligure

4. S

finale ligure

Daher der Begriff „Sportzigarette“ 🧙🏼‍♂️
  5. S

finale ligure

Ein Guide meinte mal vor Jahren in meiner Finale Anfangszeit ich sollte mir einen Satz ganz fest einprägen: "Nur weil da ein Absprung ist heißt es nicht dass dort auch eine Landung ist" .
  6. S

finale ligure

https://summitride.com/ Meinst du ihn ?
  7. S

finale ligure

„Egal, ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat – gewonnen ist gewonnen“
  8. S

finale ligure

Wir haben es Anfang Oktober so gemacht - hat gut geklappt: Shuttle zum Forte um 9:00 Uphill - dann Isallo Extasy / Revenant Shuttle um 11:00 Isallo zum DIN Toboga di Canova Shuttle um 12:30 Isallo zum DIN Rollercoaster zu 3/4 / Kill Bill / Madonna
  9. S

finale ligure

Ortsschild Isallo ( Ende Toboga Trail / Wasserstelle / Stuttle Pickup Point ) bis Osteria DIN sind es über die Straße knapp 12 km
  10. S

finale ligure

Der nächste „Infizierte“ - herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe… 🤝🏻
  11. S

finale ligure

Die Overgrown Passage ist genau das Stück bevor es in den von euch gefahrenen Abschnitt geht. Da stand vor 2 Wochen zusätzlich auch noch das Wasser 10cm hoch für ca 200m - am letzten Tag auf dem letzten Trail doch noch alles matschig geworden, nach 3 Tagen Staub ...
  12. S

finale ligure

wir rollen von da runter an den Strand und gönnen uns was, dann die Straße zurück nach Finale Man kann sich wohl auch abholen lassen gegen Bezahlung, ist aber Hörensagen ...
  13. S

finale ligure

Technisch irgendwo in der Richtung Base Nato oder Isallo Extasy, keine Murmelbahn, aber auch kein Umsetzen, Trial oder so notwendig. Die Holzbrücke ist wieder intakt und der bei der FOR angegebene zugewachsene Part ist auch kurz vorher vorbei.
  14. S

finale ligure

wir haben uns zuletzt den RnR und DED gespart und sind über ein Stück Titalana quer rüber zum letzten Abschnitt vom Karma (Einstieg ist Beschildert), das ist noch mit der flowigste Part vom Karma und erinnert vom Boden an eine Mischung aus Madonna und Briga Destra .
  15. S

finale ligure

Ostern, Pfingsten und vor 1,5 Wochen haben die Shuttle Forte/Din immer erst am Forte gehalten - lässt sich aber auch vorher erfragen. Natürlich ist das sportlich und mit wenig Platz für Pannen oder Pausen. Waren aber zuletzt auch nur 3,5 Tage unten und wollten möglichst viel fahren. Knapp...
Zurück