Aktueller Inhalt von Stolmen83

1. S

finale ligure

Die Masse an unterschiedlichsten Medien die Radfahrer aller Art quasi dazu auffordert einmal im Leben Finale erlebt zu haben hat meiner Wahrnehmung nach in den letzten 2-3 Jahren massiv zugenommen. Ob fast täglich neue YouTube Videos, Produkttests usw. Dazu immer bessere/einfachere...
  2. S

finale ligure

Unten ist aber angenehm
  3. S

finale ligure

4. S

finale ligure

Heute Vormittag
  5. S

finale ligure

6. S

finale ligure

Ostern 24 : 1. Bild Le Manie grob Richtung DH Men 2. Bild Melogno Einstieg Isallo Extasy Zwischen den Bildern liegen keine 24 Stunden.
  7. S

finale ligure

Ist vielleicht auch von Restaurant und Fahrer/Guide abhängig. Vor 2,5 Jahren hat unser Fahrer weder bei "Da Anna" noch bei "Albergo Ristorante Bergallo" für Essen und Trinken bezahlt. Und wir waren nur zu 6.
  8. S

Finale Ligure - alle Trails

finale ligure

10. S

finale ligure

Daher der Begriff „Sportzigarette“ 🧙🏼‍♂️
  11. S

finale ligure

Ein Guide meinte mal vor Jahren in meiner Finale Anfangszeit ich sollte mir einen Satz ganz fest einprägen: "Nur weil da ein Absprung ist heißt es nicht dass dort auch eine Landung ist" .
  12. S

finale ligure

https://summitride.com/ Meinst du ihn ?
  13. S

finale ligure

„Egal, ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat – gewonnen ist gewonnen“
  14. S

finale ligure

Wir haben es Anfang Oktober so gemacht - hat gut geklappt: Shuttle zum Forte um 9:00 Uphill - dann Isallo Extasy / Revenant Shuttle um 11:00 Isallo zum DIN Toboga di Canova Shuttle um 12:30 Isallo zum DIN Rollercoaster zu 3/4 / Kill Bill / Madonna
  15. S

finale ligure

Ortsschild Isallo ( Ende Toboga Trail / Wasserstelle / Stuttle Pickup Point ) bis Osteria DIN sind es über die Straße knapp 12 km
Zurück