Aktueller Inhalt von Stone0207

1. Stone0207

MAXXIS MTB-Reifen

Tach. Bin bis dato noch keine Maxxis gefahren und bitte Euch dehalb um Eure Tips. Kenne bis dato nur Speci Reifen, Schwalbe und habe auf meinem 29" Jeffsy die 2.4er Onza Ibex, die nun nach rund einem Jahr runter kommen. Innenbreite der Felge ist 25mm. Der Ibex ist schon n Brummer und ist...
  2. Stone0207

Who is Jeffsy?

würdest Du mir mal nen Gefallen tun bitte und ein Bild von vorn bzw. hinten machen mit dem neuen Reifen? Würde gern sehen, wie breit der 2,5er DHF auf der XMC1200 aufbaut. Danke!
  3. Stone0207

Who is Jeffsy?

Schick sie ein. Hatte ich auch.
  4. Stone0207

Who is Jeffsy?

Also ich hab gerade sehr gute Erfahrungen gemacht..meine Reverb hat von Anfang an nicht richtig funktioniert. Hab das miese Wetter jetztmal zum Anlass genommen, sie auszubauen und über YT einzuschicken. Am 13.01. abgeschickt, gestern kam eine nagelneue Stütze, sogar ungefragt mit einer rechten...
  5. Stone0207

Knieschoner All Mountain

Hab den Flow jetzt auch hier und möchte den zu meiner Aufzählung hinzufügen. Vom Shutz her ist er meiner Meinung nach wie der K_lite oder K_lite Zip, nur sitzt er deutlich besser als der Lite und ist deutlich bequemer als der ZIP. Also ich würde ihn sogar auf eine Stufe mit dem K_Pact stellen...
  6. Stone0207

Knieschoner All Mountain

mensch...die IXS Flow sind mir in meinem Test echt durchgerutscht. Das hätte noch n Kandidat sein können. Hat hier jmd den direkten Vergleich zum K_Pact? Vom Flow hört man ja auch, dass er sehr gut sitzt
  7. Stone0207

Who is Jeffsy?

3799..für den Preis das absolute Überbike! Wenn einem S oder M passt...
  8. Stone0207

Who is Jeffsy?

Wow...da bin ich doch heilfroh mit meinem 16er CF Pro für 3999 in der Aktion im September...
  9. Stone0207

Who is Jeffsy?

mit Sicherheit
  10. Stone0207

Knieschoner All Mountain

Ich habe meinen mega Schoner-Test jetzt endlich hinter mir. Zusätzlich zu den oben schon genannten Ion K_Pact, K_Lite , K_Lite Zip und RF Ambush hatte ich jetzt noch den RF Indy, POC VPD Air und Dainese Trailskin hier. Ich suche einen für alles, fahre meist Touren im Mittelgebirge aber auch...
  11. Stone0207

Schwergängiger Verschluss bei Camelback Trinkblase

Oben geht eigentlich...ich hab das Problem, dass ich den Schlauch nur noch sehr schwer unten in den Klickmechanismus reinbekomme. Ich muss da so fest drücken, dass ich Angst habe den Anschluss aus der Blase zu reissen weil man das auch net richtig greifen kann and er Stelle. Ich kann hierfür...
  12. Stone0207

Who is Jeffsy?

schönes Rad:daumen: aber mal noch ne andere Frage @whurr: wo finde ich diesen Bikeständer?
  13. Stone0207

Knieschoner All Mountain

Ich hatte mir zum in Ruhe anprobieren jetzt auch mal die RF Ambush, K_Pact und die K_Lite Zip bestellt. Vom Profil her war der Zip mein Favorit, ich fahre auch viel Touren und selten Parks und die beiden anderen sind eigtl Overkill - leider passt der Zip mir so gar nicht ans Bein. Ich liege mit...
  14. Stone0207

Who is Jeffsy?

Ich hab die Eagle an meinem Pro und kann sie jedem nur ans Herz legen, der sich ja eh schon entschieden hat ein bisschen Geld für ein Upgrade des Antriebs in die Hand zu nehmen. Die ganze Gruppe arbeitet einfach zu gut und ist für mich mehr wert als ein paar gesparte EUR. Was ich als DEN Vorteil...
  15. Stone0207

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Haha musste gerade so lachen..checkt mal das Video bei 8:50 Da werden die Autobahnen blockiert, dass man den Trail nicht verpasst:anbet: Es ist einfach traurig was im Taunus gerade abgeht wenn man das mit anderen Regionen vergleicht. Es muss ja nicht gleich USA sein aber ich persönlich werde...
Zurück