Aktueller Inhalt von Stoneprophet85

  1. Stoneprophet85

    Mitfahrer aus Region Bamberg gesucht 😊

    Klingt gut, können wir gerne in Angriff nehmen. Ja bei schönem Wetter gehe ich auch viel lieber fahren. Im Winter bleibt das Rad eh im trockenen.
  2. Stoneprophet85

    Mitfahrer aus Region Bamberg gesucht 😊

    Ja ist nach wie vor Aktuell.
  3. Stoneprophet85

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Aha... 2 Paar Bremsbeläge D01S D03S Bremsbacken Scheibenbremse Für BR-M810 Für Shimano https://www.ebay.de/itm/125311737826?hash=item1d2d295fe2:g:7Z4AAOSwciZh1DMf 2 Paar Bremsbeläge für Magura MT5 / MT7 4 Stück Disc Hydraulische Bremsen 9.P...
  4. Stoneprophet85

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    2 oder mehr für EUR 13,41/Stk 🚨🚨🚨 Vorsicht vor den Bremsbelägen aus dem Shop! Ich hätte fast welche gekauft und dann gesehen, dass die Meisten keine Originale aus einer Großpackung sind, sondern bei Marke: Markenlos steht. Es werden offensichtlich bewusst die Belagbezeichnungen der Original...
  5. Stoneprophet85

    Trickstuff Dächle + Trickstuff Power 260 "Rubbeln"

    Wird dir wahrscheinlich keiner sagen können ohne sie selbst in der Hand zu haben. Bevor du sie aber in die Tonne wirfst steck sie lieber in einen Umschlag und schick sie mir 😊 Das Porto wärs mir Wert alleine aus Interesse.
  6. Stoneprophet85

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.fahrrad-xxl.de/fahrradteile/sonderposten/daempfer/ Neuer Dämpfer zum Preis vom Dichtunskit. Kann man mal machen und hab ich schon. Rockshox Deluxe Select R Trunnion Dämpfer Größe: 205x65mm / ML1-Tune 42,99 € Rockshox Deluxe RL DebonAir S-S Dämpfer Größe: 210x55mm / MM-Tune /...
  7. Stoneprophet85

    Trickstuff Dächle + Trickstuff Power 260 "Rubbeln"

    Kann mir das kaum vorstellen, dass man eine Scheibe nur durch das Einbremsen so versauen kann, dass sie nur noch für die Tonne taugt. Wenn du sie noch nicht weg geworfen hast würde ich mir das Exemplar gern mal ansehen, just for science. Was für ein Durchmesser hat die Scheibe?
  8. Stoneprophet85

    Magura MT5 Kolben und Hebel undicht?

    Wenn du den Hebel durch einen Sturz abbrichst ist das keine Garantie. Das hat natürlich nichts mit den Dichtungen zu tun. Keine Ahnung ob man durch einen Sturz eine Dichtung kaputt machen kann, ich vermute mal nein. Daher sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Man könnte auch einfach...
  9. Stoneprophet85

    Wie am besten Milchreste Tubeless entfernen?

    Natürlich sollte man das nicht standardmäßig tun. Das macht wirklich keinen Sinn. Wenn sich beispielsweise, warum auch immer Klumpen gebildet haben und diese sich überall verteilt haben. Es können sich auch durch längere Standzeit immer wieder angetrocknete Inseln gebildet haben. Die Brocken...
  10. Stoneprophet85

    Wie am besten Milchreste Tubeless entfernen?

    Hat es schon mal jemand mit einem Hochdruckreiniger versucht?
  11. Stoneprophet85

    Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

    Wenn da kein Widerstand ist, klickt man da nicht schnell mal aus Versehen aus? Das finde ich bei SPD ja gerade gut, dass man es so anpassen kann wie es einem Angenehm ist. Du meinst aber schon in der Drehung oder? Da ist ja SPD auch nicht steif. Mit O-, oder X-Beinen sollte man ja eh nicht...
  12. Stoneprophet85

    Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

    Bisher noch keine Gelegenheit gehabt. Mit Einklicken habe ich ja echt gar keine Probleme. Kann mich auch nicht erinnern am Anfang Probleme gehabt zu haben. Fuß drauf und drinnen
  13. Stoneprophet85

    Wechsel zu Klickpedalen und wenn ja zu welchen?

    Ich fahre jetzt auch schon 15 Jahre Shimano SPD Klickpedale. Ich kann mir echt nicht helfen, aber irgendwie sehe ich den Vorteil von CB nicht wirklich, bis auf das Gewicht. Selbst probieren konnte ich es leider noch nicht. Was ich hier lese spricht eigentlich das Meiste gegen CB. Preis...
  14. Stoneprophet85

    MTBer in/um Bamberg gesucht

    Wohnt zufällig jemand im Bereich Frensdorf und hat noch Interesse? Hier die Infos https://www.mtb-news.de/forum/t/mitfahrer-aus-region-bamberg-gesucht.974796/
  15. Stoneprophet85

    Wackelndes SRAM NX Eagle Schaltwerk - (ergänzt) Möglichkeiten zu Reparatur&Tuning

    Wo gibt es denn passende Unterlegscheiben Wellenscheiben in 12mm Innendurchmesser und 15mm Außendurchmesser? Ich kann leider nichts finden. Hat jemand einen Tip?
Zurück
Oben Unten