Aktueller Inhalt von stoneRRRR

1. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

zu dritt o_O?! Würde höchstens noch mit nem Hammer drauf hauen. Aber das habt ihr bestimmt auch schon gemacht?!
  2. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Es kann auch an der Neigung deines Lenkers liegen. Also bei mir war er zu weit nach vorn gedreht, dass machte bei mir einen riesen Unterschied. Wenn du auf Ergo sehr bedacht bist, dann empfehle ich SQ-Lab mit 12° Backsweep.
  3. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Den Hinterbau entlasten und die Schraube raus drücken?
  4. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Servus was fahrt Ihr so für Lenker/ Vorbau Maße und Wieso? Also falls man sich was dabei Gedacht hat würde ich gerne noch die Begründung dazu haben wollen. Danke
  5. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Servus Leute Könnten bitte die Fahrer mit RS Luftdämpfer mal ihr Einstellungen von Rebound und LSC posten? Vielen Dank
  6. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Servus Leutz Ich hab bisschen Probleme mit dem einstellen meiner 1x12 GX Schaltung. Ich bekomme die einfach nicht sauber eingestellt. Jetzt versuche ich Ursachen-Forschung zu betreiben. Schaltauge ist schon mal raus, dass ist gerade. Jetzt denke ich, dass vielleicht die Kette zu kurz ist. Kann...
  7. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

daran hab ich gar nicht gedacht. naja super :bier:
  8. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

wenn du den Entlüftungsvorgang Schritt für Schritt machst, fängt er an der Leitung der Sattelstütze an. Wüsste nicht das man den Hebel einzeln entlüften kann. Also ohne die Leitung, meine ich damit. An der Stütze selbst machst du ja nichts.
  9. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Wenn man viel Berg hoch fährt sollte man es eher lassen. Der Lenkwinkel wird knapp 0.5° flacher. Am Reach merke ich nicht viel bis gar nichts. Insgesamt wirkt es noch downhilliger als es so schon ist. Die Low Einstellung lohnt sich dann wirklich nur noch für den Bikepark. Als Vorteil sollte man...
  10. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

war bei mir auch so. bei mir war da noch Luft im Hebel. Einfach nochmal entlüften und die Schritte genau beachten.
  11. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Rauscht ihr auch so schnell durch den Federweg beim Air Dämpfer? Hab den von SC angegebenen Luftdruck für mein Gewicht drin. Ich befürchte ich muss mit Volumenspacern nach bessern. Hat das auch schon einer von euch gemacht?
  12. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Hi Leute, hat wer noch zufällig einen 30mm Vorbau rumliegen, im besten Falle ein Syntace megaforce 2?
  13. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

Du bist der Erste wo ich lese, dass er gegen RS tauschen möchte. Darf man fragen wieso?
  14. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

ich benutze die https://www.bike-discount.de/de/kaufen/jagwire-s-haken-fuer-bremsleitungen-und-zughuellen-4-stk.-76493
  15. stoneRRRR

Santa Cruz Nomad 2018

achso ok. Wieviel mm sind es nun? Oh mein Beileid.
Zurück