Aktueller Inhalt von stonetob

  1. S

    Trial in/um Münster?!

    Moin, wir treffen uns so oft es geht (meist so ein bis zwei mal die Woche) zum Trial fahren in der Innenstadt. Sind momentan zu zweit/dritt. Sprechen eigentlich alles über Whatsapp ab. Wenn du willst kannst du mir ja ne PN mit deiner Handynummer senden, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu. Cheers
  2. S

    Echo Kurbel

    Hi zusammen, das Gewinde meiner Echo Kurbel ist hinüber und die Pedale lässt sich nciht mehr reindrehen. Es lässt sich auch nicht nachschneiden. Leider kenne ich das Modell nicht und finde die Kurbel nicht im Internet, um sie neu zu kaufen. Kann mir jemand sagen, welches Modell die Kurbel hat...
  3. S

    Trial in/um Münster?!

    Hi zusammen, ich lasse das Thema mal neu aufleben hier. Gibt es momentan in Münster einige Leute, die sich zum Trial fahren treffen? Wohne in Münster und bin blutiger Trial-Anfänger. Weil es zusammen einfach mehr Spaß macht als alleine und man schneller dazu lernt, bin ich auf der Suche nach...
  4. S

    Trial Bike zum Anfangen

    Danke für die Antwort, würde denke ich eher Richtung normales Trial gehen. Habe mal 2 26" Angebote herausgesucht, die ich gefunden habe: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/876948-neon-bow-26-trial-bike...
  5. S

    Trial Bike zum Anfangen

    Hallo zusammen, zunächst einmal sorry für einen weiteren Thread dieses Themas. Allerdings denke ich, dass ich durch einen eigenen Thread, die bestmögliche Beratung bekommen kann. Ich bin Student (=limitiertes Budget), 24 Jahre alt, 195 cm groß und wiege ca. 90 kg. Ich würde gerne mit dem Trial...
Zurück
Oben Unten