Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bisher mit der Hope R4 am Helm gefahren. Leider haben die Isolierungen der Kabel nach ca 2 Wintern deutlich an Länge verloren, so dass die enzelnen Adern der Kabel an den Enden frei liegen und bei einem Akku schon ein Kabel gebrochen ist. Deshalb bin ich jetzt auf Lupine umgestigen.
Also ich bin vorher die Elixir CR gefahren.
Die X0 Trail bremst natürlich deutlich besser und geräuchärmer. Was mich bei der CR massiv gestört hat waren die wackligen Bremsgriffe und das ist jetzt bei der X0 Trail quasi unmöglich. Insgesamt macht sie einfach einen viel wertigeren Eindruck.
Die...
Na so langsam ist die Bremse auch bei den "größeren" Shops verfügbar.
Zum Preis kann ich nach etwa einem Monat nur sagen, dass sie jeden Cent wert ist!!!
Hi,
Wie ich sehe hast du auch ein Epic evo.
Wollt mal fragen, ob du irgendwelche Schwierigkeiten damit hast? Bei mir sind nämlich schon die ersten Mängel aufgetreten und das nach nichtmal einem halben Jahr.http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/confused.gif