Aktueller Inhalt von stooches

1. S

CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

Wo hast Du eigentlich den Rahmen genau gekauft und welche Oberfläche ist das denn (UD)? Würde mich brennend interessieren, denn das Rad sieht genial aus...! Wie fährt es sich denn so...? Gruß Stooches
  2. S

Astro Rahmen - technische Zeichnung gesucht

Also der Rahmen von Deinem Bild kann nur einen 165mm Dämpfer aufnehmen, alles andere passt nicht. Der Dt Swiss ist ein ganz guter Dämpfer dafür...! Gruss Stooches
  3. S

Also der Rahmen wird mit den Lagern und Schrauben geliefert. Nun ist es so dass die Lager getrennt in Tüten verpackt sind. Ein Tüte ist für den Hinterbau und die andere für die Wippe. Bei den Unterlagsscheiben ist es ähnlich. Beim Hinterbau gibt es größer Kunststoffscheiben, die zwischen Rahmen...
  4. S

Hallo, den Rahmen hab ich erst vor kurzem zusammengebaut. Ist gar nicht schwer, wo haste denn Probleme? Gruß Stooches
  5. S

29er Galerie

Das ist aufgrund der Stabilität etwas weiter nach oben gezogen und sollte auch bei Vario Stützen funktionieren.
  6. S

29er Galerie

Nein, da ist er auch nicht her...! Aber ich sollte mir den Rahmen bei Alibaba definitiv mal ansehen. Kannst Du mir einen Link per PN zukommen lassen? Gruß
  7. S

29er Galerie

Nein bin ich nicht, meine Name ist Thomas und ein Specialized ist es definitiv nicht. Hat nichts mit einer Marke zu tun, ist wie gesagt ein Testrahmen udn Eigenfertigung...!
  8. S

29er Galerie

Ja, das ist meine eigene Marke und derzeit ein Veruchsrahmen den ich zur Zeit teste. Gruß Stooches
  9. S

29er Galerie

so, auch mal ein Bild von meinem Bike
  10. S

29er Galerie

Hallo, kurze Frag: Wie kann ich denn ein Bild hier einbinden? Gruß Stooches
  11. S

Rahmen der neuen Porsche Bikes?

Hallo, schau Dir mal das Rad an, das kommt dem Porsche Bike ziemlich nahe...!! http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/corratec-2012-neues-x-bow-29-revolution-und-air-tech.562890.2.htm Gruß Stooches
  12. S

Titus Rahmen

Hi, und wo habt ihr den shop gefunden wo es den Rahmen für 999$ gibt. Irgendwie find ich den nicht... Gruß Stooches
  13. S

Schnäppchenjägerthread

Hi 30lo, ich glaube genau der wars, damals waren die Preise noch drin und die waren richtig günstig. Vielen Dank für den Link dahin, das hätt ich nie mehr gefunden!:-) Gruß Stooches
  14. S

Schnäppchenjägerthread

Hi, vor kurzem war hier mal ein Link über günstige Laufräder. Das muss ne Seite in UK gewesen sein. Ich hab mir jetzt schon den Wolf gesucht und den Beitrag nicht gefunden, vor lauter Bäumen wohl kein Wald. Das waren No Tubes Laufräder, ich glaube mie Hope Naben um die 300 Euro... Wäre genial...
Zurück