Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhuuuuuuu :lol::lol:!!!!
Das Cube steht jetzt bei mir und will geliebt werden. Nach 10 km vom Händler zu mir muss ich sagen: Es wird auch geliebt!!!!! Wat freu ich mich auf heute abend, wenn ich mit meinem Bike zur Arbeit fahren kann. :hüpf::hüpf::hüpf:
Gleich aber direkt alles soweit...
Oh nein!! Mach mir mal Angst! :eek: Hatte mein Kreuzbandriss mit ganzen 22 Jahren alt. Aber ich muss Dir Recht geben, was das 'Spüren' des operierten Knies angeht.
Meine Kreuzband-OP ist jetzt mittlerweile 3 Jahre her und es ist alles super verheilt. Habe die OP bei einem bekannten Spezialisten...
Ich bin auch schon das ein oder andere Mal im Decathlon "shoppen" gewesen. War bisher sehr zufrieden. Gerade die 'einfachen' Sommertrikots finde ich super und in der Preisklasse wohl kaum schlagbar.
Da fällt mir ein... muss mir noch ne Winterjacke holen. Decathlon ich komme... :D
Vielen Dank für die Info. Werde mir das Cube wohl auch holen. Irgendwie hab ich mich darauf wohler gefühlt und das Cube gefällt mir besser als das Stevens.:lol:
Ja, das befürchte ich solangsam auch. Habe mich heute mal bei zwei Händlern in der Umgebung umgeguckt und habe gar keine groÃen Preisunterschiede gegenüber dem Internet festgestellt.
Naja, ich glaube ich werde mich zwischen den beiden hier entscheiden...
Vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Das von mir angegebene MTB kriegt man aber wohl kaum noch.
Naja, was das im Internet kaufen angeht, so sind die Preise ja doch nen ganzes Stück günstiger als im Laden. Allerdings wollte ich mich ja auch beim Händler 'zusätzlich' beraten lassen.
Also vom...
Einen wunderschönen guten Tag!
Jaja... noch jemand, der Hilfe bei euch sucht. :)
Aaaalso.. nachdem ich mich hier so einige Stunden in der Vergangenheit aufgehalten habe, habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und gleich mit einer Frage anzukommen...
Was für ein MTB soll ich...