Aktueller Inhalt von stoppel michael

1. S

Downhill und Freeride in Vlbg/Österreich

hallo armin, ich denke das die strecke sicher das kleinere problem ist.wie sieht es mit den grundbesitzern aus?gibt es mehrere?ich war auch schon dort am biken und wie du sagst das gelände würde schon passen.aber wenn einer der besitzer nein sagt wird es schwierig.meine e-mail lautet...
  2. S

hallo, ich war nicht auf dem treffen aber mäki hat mi informiert.hab seit dem aber nichts neues mehr erfahren.mfg michael
  3. S

ich hätte echt noch viel zu sagen aber das wird zu lange.wir haben am muttersberg,brandnertal,mellau und alberschwende versucht eine strecke bzw.park zu machen aber nix.alles für die katz.keiner von den oberen verantwortlichen will ja sagen die haben alle schiss um ihre posten.keiner will den...
  4. S

hallo leute, es ist mir jetzt einiges klarer als vorher.ich kann verstehn das ihr sauer seid auf daniel.ich kenne dani jahrelang schon vom rennen fahrn.ich kann nur sagen das er lieber sein eigenes ding macht als mit uns zusammen.ich bin eigentlich mit den bludenzer jungs am biken(oder auch...
  5. S

hallo,erstmal finde ich es super das es leute gibt in vorarlberg die sich um eine strecke bemühen.ich und meine freunde haben das auch lange zeit erfolglos versucht.was ich jedoch nicht verstehe ist das ihr schweizer um unterschriften anwerbt und auf der anderen seite einen vorarlberger biker...
Zurück