• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stoppelhopp

1. Stoppelhopp

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

ich war lange weg vom Forum bestimmt 4-5 Jahre. Nun bin ich zurück und freue mich total deine Live Berichte zu lesen. Erinnert mich ein bisschen an früher. Und wenn es tatsächlich mal nichts zu lesen gibt dann schaue ich mir halt die Videos auf YouTube an (Auch zum dritten oder vierten Mal). Da...
  2. Stoppelhopp

Raum Frankfurt / Taunus jemand gesucht zum weggehen

Servus da draussen in der Welt, ich bin derzeit etwas zeitlich eingespannt und hätte heute Kindfrei. Daher suche ich Leute zum Kennenlernen und Spass haben. Ich heisse Thorsten, bin 38 und fahre regelmäßig mit meinen Rädern durch den Taunus. Ich komme aus dem Kreis Hofheim und bin Mobil. Heute...
  3. Stoppelhopp

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Naja, ich fahre auch nur in regensachen wenns regnet. Bei den Temperaturen sicherlich auch sinnvoll die Sachen weg zu lassen wenns mal nicht regnet, trotz Regenzeit. Geiler finde ich ja noch die Speisekarte. Te de Coca und vegetarische Sandwiches :)
  4. Stoppelhopp

Desertix - von Los Angeles nach Sedona

Also bei mir klappt die originalgröße ohne Probleme
  5. Stoppelhopp

Ich Park auch oft so :-P
  6. Stoppelhopp

Bremsenquietschen

ja da haste wohl recht! Notiz an mich selbst. Bremsen prüfen :-)
  7. Stoppelhopp

Bremsenquietschen

Wie du das so auf dem Bild erkennen kannst.ich erkenn da nicht viel
  8. Stoppelhopp

:daumen: Sehr schön zu lesen :bier:
  9. Stoppelhopp

Servus, erstmal viel spass. Wie siehts aus mit schlangen wenn du draussen schläfst. Kann man sich da gesondert irgendwie schützen oder ist die Gefahr nich so groß? Grüße
  10. Stoppelhopp

Trainingsvideo Juni

Ist das wirklich so entspannt das bike? Oder meinst jetzt eher was die Belastung angeht. Also generell habe ich schon Interesse. Gib einfach Bescheid wenn es soweit ist. Vielleicht habe ich ja bis dahin keines. Aber nochmal ne frage. Bin völlig unwissend in diesem Thema. Als erste macht...
  11. Stoppelhopp

Trainingsvideo Juni

Würde ich gerne, aber ein halbes jahr... Das ist ja noch so lange hin :-) Mal sehen, vielleicht wird das ja doch was. Hab ja erst ein neues mtb gekauft. Muss eh erst warten bis die kohle wieder stimmt. :-( Gruß
  12. Stoppelhopp

Trainingsvideo Juni

Hi, schön... Ich wil das auch. Also ein Rad muss her.. hast nicht zufällig noch ein zu verkaufen :-) Gibts da unterschiede in der Geometrie bei männlein und weiblein??
  13. Stoppelhopp

Trainingsvideo Juni

Hi, Werde es mir Zuhause ansehen. Auf der Arbeit kommt das etwas uncool ;-) Kannst du mir sagen wie lange du diesen Sport, speziell Trial schon betreibst? Und auchbdie oft du übst? Danke Gruss Thorsten
  14. Stoppelhopp

Trainingsvideo Juni

Mir gefällt es sehr. Motivierend es auch endlich zu können. Wirklich gut! :daumen:
Zurück