Aktueller Inhalt von Stoppen

1. S

Standard Beläge von Magura?

Hallo, :winken: hat jemand schon mal den Unterschied bei den beiden Belägen festgestellt. Vorteile ! Nachteile ? :D
  2. S

Vdo Mc1.0

Ein Super Teil !!! :daumen:
  3. S

ausverkauft ??? scherz?

Hi, :streit: Anfang März ! War in Koblenz, wurde mir da schon gesagt, da hätte ich mir aber das "beste Rad ausgesucht, mit der längsten Lieferzeit." Jetzt kam der Brief ab 26 KW :daumen:
  4. S

ausverkauft ??? scherz?

:hüpf: Dann wünsche ich uns mal viel Glück, das mir das MR 6 dann auch mal bekommen. :D
  5. S

leistung morgens schlechter als abends...

Hallo, geht mir genau so, wenn ich morgens um 5:00 Uhr 24km zur Arbeit fahre, bin ich morgens auch noch nicht so fit, wie am Nachmittag oder abend. Ich meine es liegt morgens aber auch an den kühlen Temperaturen ( -5 bis 7 C) ab ca. 7 Grad geht es dann was besser. :daumen: Gruß Stoppen
  6. S

Mavic-Felge 221

Hallo, wer kann mir einen Tip geben, wie ich erkennen kann ob die Felge ersetzt werden muß. Wie lange hält eine Felge mit einer Hs 33 die bei Wind und Wetter gefahren wird? (Matsch,Regen,Salz)ca Km Ist der Verschleiß beim Hinterrad größer ? Danke :daumen:
  7. S

Rohloff

Hallo, habe da mal eine Frage ? Ist es möglich an den Mr- Modellen 2004 später mal eine Rohloff zumontieren Danke :lol:
  8. S

"Racing Ralph": Erfahrungen?!

Hallo fahre den RR 2,1 jetzt ca 1000 Km 2/3 Wald und Schotter, Hinten treten jetzt erste Risse auf. Stollen sind aber noch ok ! (4 bar). Mit Latex 0 Platte
Zurück