Aktueller Inhalt von stoppi_71

  1. stoppi_71

    Verkaufe XTR 900 LRS inkl. Schnellspanner/ Preis reduziert

    Dürften Mavic MA40 sein 😉
  2. stoppi_71

    Erledigt 1 Paar Shogun Zero Felgen neu 32 Loch purple

    Hallo Stefan! Sind leider schon verkauft. Habe nur vergessen, den Beitrag auf "erledigt" zu setzen. LG stoppi
  3. stoppi_71

    Erledigt 1 Paar Shogun Zero Felgen neu 32 Loch purple

    Hallo! Ich verkaufe ein neues Paar Shogun Zero Felgen für 26" Räder in der Farbe purple mit 32 Loch. Es können sich minimale Lagerspuren an den Felgen befinden. Wurden aber nie verbaut. Mehr Photos: Album Preis: 48 Euro für das Paar Versand von Österreich nach Österreich 12 Euro, nach...
  4. stoppi_71

    Erledigt DiaCompe SS7 Hebel und silber DiaCompe 987 Bremsenset

    Hallo. Ist leider schon verkauft...
  5. stoppi_71

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Nur zum Vergleich: ich habe für ein klein pinnacle elite in medium in gutem Zustand und komplett mit XT 450 Euro bekommen und das erst nach längerer Zeit. Es hilft nichts, wenn man Vorstellungen hat, die leider komplett an der Realität vorbei gehen. Ansonsten bleibt man halt auf seinen Rädern im...
  6. stoppi_71

    Suche Rechten Kurbelarm Kooka

    Schade, hier ist genau auch der rechte Arm defekt: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kooka-mtb-retro-kurbel-599939699
  7. stoppi_71

    Erledigt Specialized Sattel 1992 Leder gelocht vgc

    Danke einmal fürs Interesse. Wenn ein zuvorgereihter Interessent abspringt, melde ich mich beim nächsten...
  8. stoppi_71

    Erledigt Specialized Sattel 1992 Leder gelocht vgc

    Hallo! Verkaufe einen Specialized Sattel aus dem Jahr 1992 in einem wirklich sehr guten Zustand. Das gelochte Leder besitzt keinerlei Abschürfungen und der Specialized-Schriftzug hinten ist noch sehr gut erhalten. Mehr Bilder in meinem Album: Link Preis: 49 Euro + Versand (von Österreich...
  9. stoppi_71

    Erledigt Grafton Speed Trap Titanium Pedals

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/grafton-retro-speedtrap-titan-pedale-klein-adroit-attitude-ringle-yeti-fat-chance-572374553
  10. stoppi_71

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich weiß, es gibt einen eigenen (mMn sinnlosen) Thread hierzu aber angesichts des aufgerufenen Preises für das Kuwahara brennt mir seit längerem schon eine Frage zu den derzeitigen Preisen: Ist die Nachfrage wirklich so groß, dass derart überzogene (teilweise Faktor 5 und mehr) Preise im Moment...
  11. stoppi_71

    Suche White Industries Phantom Nabensatz 32 Loch

    https://www.mtb-news.de/forum/t/is-das-kunst-oder-kann-das-weg-armin-m-s-ausverkauf.757637/ Blaue bike tech Felgen aber scheinbar nicht mehr verfügbar...
  12. stoppi_71

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    @black-panther: Ja, gut erkannt, ist mein pinnacle elite. Ich muss auch etwas ausdünnen :p
  13. stoppi_71

    Der englische Traum meiner Jugend

    Wunderbarer und total stimmiger Aufbau, danke fürs dran teilhaben lassen 👍
  14. stoppi_71

    [abt] Wilier - italienisch oder nicht?

    Ich kann mich der Meinung von @wtb_rider nur völlig anschließen: Obwohl ich Drop-bar-Aufbauten in der Regel/eigentlich immer potthässlich finde, wirkt dieser hier auf wunderbare Weise irgendwie sehr stimmig und optisch sogar ansprechend. Selbst mit all den Taschen drauf... Danke fürs Zeigen und...
  15. stoppi_71

    Erledigt DiaCompe SS7 Hebel und silber DiaCompe 987 Bremsenset

    Und wieder einmal hoch damit... ;)
Zurück
Oben Unten